Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 029

    Business Handel

    "Wir werden unterschätzt"

    Wie man beim SB-Warenhaus Marktkauf das Textilgeschäft steuert

    Lebensmittel, Hartwaren, Textilien: Auf einem Mix dieser drei Produktgruppen beruht das Geschäftsmodell von SB-Warenhäusern. Bei Textilien sind die SB-Warenhäuser ein etablierter Vertriebskanal. Die Gesellschaften Marktkauf, Real, Globus und Toom zählen

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 065

    Leute

    Metje verlässt AVA AG

    Bei der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, Bielefeld, dreht sich das Personalkarussell. Der Vorstandsvorsitzende Helmut Metje (58, Foto) scheidet zum 31. März "auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen" aus dem Unternehmen aus.

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    Wege aus der Preisfalle

    Sinus Sociovision und Microm analysieren Marktkauf-Kunden

    Neuss, 3. November. Die Diskussion um Niedrigpreise versus Markenqualität ist seit Jahren Thema im LEH. Mal wird die Discountwelle beklagt, mal der Trend zum Premiumsegment beschworen. Das Beispiel AVA Marktkauf zeigt, dass es auch anders geht: weg vom E

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 051

    Service Umwelt und Verpackung

    Marktkauf erweitert seine Einweginsel

    Frankfurt, 20. Oktober. Die AVA-Tochter Marktkauf Handelsgesellschaft GmbH & Co. OHG hat ihre im Juni gestartete Einweginsel um Getränkedosen erweitert. Neu im Sortiment sind seit wenigen Wochen neben Coca-Cola und Coca-Cola-Light in der 0,3-Liter-Stahld

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Katag eröffnet Shops bei Marktkauf: Die Katag AG, Bielefeld, startet eine Zusammenarbeit mit Edeka/AVA. Der Bielefelder Einkaufsverband hat für die SB-Warenhausschiene des Lebensmitteleinzelhändlers ein DOB-Konzept entwickelt. Im Mai wurde der erste Core

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 040

    Business Handel

    AVA: SB-Warenhäuser steigern ihre Umsätze

    Expansion in Moskau im zweiten Halbjahr

    Die Bielefelder AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG hat 2004 ihren Umsatz um 0,9% auf 5,61 Mrd. Euro gesteigert. Die SB-Märkte und Verbrauchermärkte der Vertriebsschiene Marktkauf erzielten ein Plus von 0,3% auf 4,43 Mrd. Euro. Die Umsat

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 099

    Service Ereignisse

    Anerkennung für Marktkauf

    Frankfurt, 3. März. Die Marktkauf Handelsgesellschaft mbH & Co. oHG wurde am 1. März in München mit dem Bayerischen Qualitätspreis 2005 - im Bereich Einzelhandel - geehrt. Vor elf Jahren hätte vermutlich niemand mit dieser Auszeichnung gerechnet. Denn im

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 063

    Business Handel

    Marktkauf eröffnet in Moskau

    Kombination von SB-Warenhaus, Baumarkt und Mall auf rund 24000m²

    Das Handelsunternehmen Marktkauf hat sein erstes Einkaufszentrum in Moskau eröffnet. Das Marktkauf-Center besteht aus einem 8600m² großen SB-Warenhaus, einem 12400m² großen Bau- und Gartencenter (inklusive eines 3300m² teils überdachten Freigeländes), und

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Jetzt ist es amtlich. Der Discounter Plus hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Markentingleiter Robert Pemmann getrennt (siehe LZ 34). Bis zur endgültigen Neubesetzung der von Pemmann im März 2000 angetretenen Position wird Michael Heitmann kommis

    [2942 Zeichen] € 5,75