Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Grenzenlos und wachstumsstark

Milchmischgetränke und Eiskaffee profilieren sich zunehmend als Alternative zu herkömmlichen Softdrinks

Wer den Markt für Milchmischgetränke beschreiben will, muss in alle Richtungen gleichzeitig schauen: In vielfältigen Rezepturen und Verpackungen, kühlpflichtig und ungekühlt, als Klassiker oder Trendprodukt, mit und ohne Kaffee sichert sich die Kateg

[6490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Das Beste aus zwei Welten

Co-Branding ist bei großen Molkereien eine Pflichtdisziplin. Wer seine Milchprodukte mit starken Marken verbündet, kann neue Zielgruppen erreichen. Werner Tewes

Elsa ist beliebt. Der französische Molkereiriese Danone hat sich Disneys Eiskönigin sogar zur Freundin machen können. Ihr Konterfei prangt wie das anderer Figuren des Films „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ auf Joghurt-Bechern des Unternehmens.

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 018

Frischware

Müllers neuer Hoffnungsträger

Denis Schrey wird Mitglied der Geschäftsführung - Molkerei will mit neuem Spitzenpersonal wieder überdurchschnittlich wachsen

Aretsried. Ein halbes Jahr lang musste Theo Müller auf seinen neuen Hoffnungsträger warten, nun ist der Weg für Denis Schrey von der Spitze der Leifheit AG zur größten deutschen Privatmolkerei frei. Schrey (45) übernimmt zum 1.Oktober in der Geschäftsfü

[2471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Industrie

Marken-Rückrufe wegen Melamin

Cadbury und Heinz betroffen - EU-Schutzmaßnahmen in Kraft

Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zieht Kreise: Betroffen sind auch Markenartikel von Cadbury und Heinz. Derweilen treten Schutzmaßnahmen der EU in Kraft. Der britische Cadbury-Konzern, mit einem Umsatz von 7,4 Mrd. Euro weltweit auf Platz drei

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 026

Recht

Suche nach Grenzen des Kartellrechts

Wettbewerbshüter ermitteln gegen BDM - Neue Modelle der Marktbeeinflussung - Süßwarenbranche muss weiter bangen

Frankfurt. Nicht nur mit dem jüngsten Milchboykott, auch mit dem nationalen Milch-Board testen die Bauern die Möglichkeiten des Kartellrechts aus. Damit geraten sie wie schon die Süßwarenindustrie ins Visier eines selbstbewussten Bundeskartellamtes. Am D

[5166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Vivartia-Konzern schielt nach Deutschland

Griechische Nahrungsgruppe stellt sich international neu auf - Markengeschäft mit klassischer Werbung - Fast 900 Mio. Euro Umsatz

Frankfurt, 19. Oktober. Der griechische Nahrungsmittelkonzern Vivartia, hervorgegangen aus der Fusion von Delta und Chipita, will sein Auslandsgeschäft deutlich verstärken. In Deutschland ist die Gruppe zwar bereits über Handelsmarken im Discount vertret

[4655 Zeichen] Tooltip
Der Vivartis-Konzern auf einen Blick - Umsatz 2005: 881 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

Service Anuga Milchprodukte/Käse

Schüttelmilch und Lizenzprodukte

Köln, 16. Oktober. Anders als der Konkurrent Campina gehörte Friesland Coberco zu den großen Ausstellern in Halle 14.1. Auch hier dominierte zwar Englisch als Geschäftssprache, doch auch die deutsche Tochter stand für den Handel bereit. Nach der Schließun

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 020

Frischware

Rhöngold Molkerei geht eigene Wege

Geschäftsführer Fricke nennt Verkauf an Milchwerke Mainfranken "unwirksam" - Neuer Partner heißt Fulda-Lauterbach

Frankfurt, 31. Januar. Die Rhöngold Molkerei Fricke GmbH & Co. im thüringischen Kaltensundheim löst sich zum 1.Februar aus dem Konzern der Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg, und verbindet sich mit den Milchwerken Fulda-Lauterbach-Hünfeld eG. Der bisheri

[4458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 024

Frischware

Sodiaal findet Investor für Yoplait

Beteiligung geht für angeblich 500 Mio. EUR an Bank-Gesellschaft

Paris, 24. Januar. Die Molkereigenossenschaft Sodiaal, Paris, hat 50 Prozent ihrer Weltmarke "Yoplait" verkauft. Die Beteiligungsgesellschaft (PAI) hat dazu die Hälfte des Kapitals der Yoplait SA, Roissy, übernommen. Die Marke nimmt vor allem in Frankreic

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 088

Länder Report Thüringen

Doppelter Genuss

Milchwerke Mainfranken forcieren Zweikammer-Becher

Kaltensundheim/Obermaßfeld, 6. September. Die Marke "Thüringer Land" mit dem Standort Obermaßfeld steht in erster Linie für ein vollständiges Basissortiment mit regionalbetontem Vertriebskonzept. Mit der Abfüllung in Glasflaschen hat sie sich zum Speziali

[2293 Zeichen] € 5,75

 
weiter