Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 18,19,20

Titelthema

KOMM BALD WIEDER!

Längst unverzichtbarer Standard aus Gäste-Sicht? Ein Rettungsanker in Zeiten schwindender Margen? Digitale Treueprogramme halten Einzug in die Gastro-Branche. Ein Blick auf ein äußerst vielseitiges Tool.

[10010 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Organic Garden kommt mit seiner Suche nach Investoren voran. Das Ingolstädter Food-Tech-Start-up holt den Nutzfahrzeug- und Landtechnikhersteller Krone ins Boot. Dank der zusätzlichen Mittel soll ein Großteil der Rohstoffe des Herstellers bald von sp

[1135 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 11.10.2022 Seite 10

Magazin

SHORT CUTS

Burger King Deutschland beauftragt mit David + Martin eine neue digitale Leadagentur. Zu den Aufgaben gehört vor allem die Inszenierung des vegan-vegetarischen Angebots auf digitalen Kanälen. McDonald’s USA muss sich in Kalifornien vor Gericht ein

[1083 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

food service 7-8 vom 16.08.2021 Seite 10

Magazin

Short Cuts

McDonald‘s meldet für das 2. Quartal (endete am 30. Juni) ein weltweites Umsatzplus von fast 7 Prozent verglichen mit dem Vor-Corona-Zeitraum 2019. Im Vergleich zu Q2/2020 lag das flächenbereinigte Plus bei 40,5 Prozent. Umsätze auf vergleichbaren Fl

[1040 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 12

Magazin

Fünf Fast-Food-Marken im Vergleich

McDonald’s, Burger King, Pizza Hut und Starbucks konnten global gesehen ihre teils sehr guten Wachstumswerte aus dem 1. Quartal nicht ganz halten. Lediglich KFC punktet mit konstantem Wachstum auf bestehenden Flächen, wie ein Blick in die jeweiligen

[768 Zeichen] Tooltip
Top-Marken im Quartalsvergleich
€ 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 24,25,26,28,29,30,31,32,33,34,35,38

Kaffeebars

Eine durchwachsene Szene

Die Top 3 Kaffeebar-Marken weisen 2016 in Deutschland erstmals jeweils ein Minus auf, wenn es um die Anzahl der Standorte im Vergleich zum Vorjahr geht. McCafé, Tchibo und Starbucks konnten ihre Netze innerhalb von 12 Monaten nicht verdichten, sondern mussten sogar bereinigen. Insgesamt betrachtet, entwickelte sich der Markt jedoch erneut positiv. Der Wachstumsstar heißt Coffee Fellows. Die 20 größten Kaffeebar-Marken legten in Sachen Unit-Zahl um 3,5 % zu. ir

[19252 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2016 Starbucks Europe: Märkte nach Units Starbucks: Top 3 Lizenzpartner McCafé Europe: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato Ante-portas-Liste
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 14

Gastronomie

Ranking der Gastro-Marken

Stuttgart. Der amerikanische Imbisskonzern McDonald’s ist nach wie vor die wertvollste Gastronomie-Marke. Allerdings hat sie im diesjährigen Marken-Ranking von Interbrand einige Plätze eingebüßt, wie die Markenberatung meldet. Lag der Systemer im ver

[1163 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 8

Magazin

Short Cuts

Vapiano ist der vegetarierfreundlichste Systemgastronom Deutschlands. Das ergab ein Test des Vegetarierbunds Deutschland (VEBU) von sieben Fast-Food- und Fast-Casual-Restaurants. Auf Platz zwei und drei landeten Subway und Pizza Hut. www.vebu.de

[1295 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 22,23,24,28,29,30,31,34,35,36,37

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

 
weiter