Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 68

Länderreport Irland

Herkunft und Handwerklichkeit

Five Farms Irish Cream-Likör setzt auf Craft-Trend und Farm-to-Table-Konzept

Barryroe. Mit erklärtem Premium-Anspruch will Five Farms neue Maßstäbe in der Irish Cream-Likör-Kategorie setzen. Der Deutschland-Start im Herbst verlief vielversprechend.

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 16

Industrie

RB stößt Saucen ab

McCormick übernimmt Lebensmittelsparte für 4,2 Mrd. USD

Slough. Für 4,2 Mrd. USD wird der britische Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser sein Lebensmittelgeschäft los: Käufer ist der US-Kräuter- und Aroma-Spezialist McCormick.

[2722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 084

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Mehrfach siegreich

Die Produkte des Dissener Marktführers Fuchs fehlen in kaum einem Supermarkt. Einst über Zukäufe gewachsen, kontrolliert der Gewürz-Gigant heute große Teile einer vielgliedrigen Wertschöpfungskette. Jens Holst

Das Geburtstagskind - es hat sein Aussehen in den vergangenen Jahren doch ziemlich verändert. Größer ist es geworden, aber auch um einiges erfahrener, produktiver und in vielen Details ausgefeilter. Traurig nur, dass wohl kaum ein Verbraucher oder Händle

[6118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 033

IT und Logistik

McCormick würzt Vertrieb mit CAS

Baltimore, USA. Der Gewürz- und Aromenhersteller McCormick führt für Vertriebssteuerung und Direktbelieferung (Direct Store Delivery) weltweit Software von CAS Kaiserslautern ein. McCormick will mit der CRM-Lösung unter anderem die Besuchsplanung des Auß

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern speckt weiter ab

Frankfurt, 15. November. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever verkauft sein Marinadengeschäft Lawry's an McCormick & Company. Der Kaufpreis für Lawry's betrage 605 Mio. US-Dollar und werde in bar entrichtet, teilte McCormick jetzt m

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 014

Industrie

Hero kauft in den USA zu

Frankfurt, 23. Februar. Die Schweizer Hero AG, Lenzburg, hat sich mit dem US-Konzern McCormick&Company Inc. darauf geeinigt, McCormicks Anteile an der bis dahin gemeinsam gehaltenen Signature Brands LLC zu erwerben und die Gesellschaft damit vollständig

[1003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 012

Industrie

Fuchs schließt Konsolidierung ab

Gewürzhersteller hat Zukäufe verdaut - Investitionen in die Kostenstruktur - Auslands-Expansion

Dissen, 16. April. In Deutschland ist der Dissener Gewürzspezialist Fuchs die unumstrittene Nummer Eins. Doch international verschärft sich der Wettbewerb mit dem US-Riesen McCormick. Als Antwort sieht Inhaber Dieter Fuchs vor allem die Kostenführerschaft

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 056

Journal Marketing und Märkte

Auf die Vielfalt konzentriert

Mit Gewürzen zu handeln bedeutete früher ungeheuren Reichtum. Die einstigen Luxusgüter sind mittlerweile Massenware. Die Vielfalt ist groß. Doch dahinter steht seit Herbst vergangenen Jahres fast nur noch ein einziger Hersteller: die Fuchs Gewürze GmbH, Dissen, Deutschlands unbestrittener Marktführer, der auch weltweit keine bescheidene Rolle spielt. Von Dagmar Rees

[7343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 014

Industrie

Gewürzanbieter stehen unter Zugzwang

Wachstum der Unternehmen fast nur noch durch Zukäufe möglich - McCormick will nach Europa / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 27. Juli. Die weltweit größten Gewürzanbieter sehen vor allem noch in Zukäufen Wachstums-Perspektiven. So fasst der US-Gewürzriese McCormick den europäischen Markt ins Auge. Aber auch der hiesige Platzhirsch Fuchs plant weitere Übernahmen. Fü

[3725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 046

Länder Report Mexiko Spezialitäten

Brückenschlag nach Mitteleuropa

Herdez sucht Möglichkeiten für Joint-Venture - Investitionen von 18 Millionen Dollar

rb. Mexiko-Stadt, 12. August. Die Grupo Herdez, der mit einem Umsatz von 3,2 Mrd. N$ (rund 640 Mio. DM) größte Nahrungsmittelhersteller Mexikos, will seine Fühler jetzt auch nach Europa ausstrecken. Wie Exportmanager Lazaro Violante Castillo mitteilt, wer

[4163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter