Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kooperations-Roulette dreht sich

    Springer-Verlag gründet Gesellschaft für junge Zeitschrift / Venture Capital für Zeitschriftenentwicklungen als neues Modell

    HAMBURG Durch eine Anzeige im "Bundesanzeiger" erhielten die Gerüchte, daß der Axel-Springer-Verlag gemeinsam mit Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße eine neue Zeitschrift entwickelt, neue Nahrung. Ein Blick in den Bundesanzeiger verrät, daß in Hamb

    [3498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 071

    Media Die Zeitschriften

    MaFo bremst die Ideengeber

    Verlage sollten Mut zur Marktlücke haben und ihre Skepsis gegenüber neuen Magazinkonzepten ablegen.

    Ihnen ist der Small Talk während eines Geschäftsessens zu doof? Und wenn Sie während des ersten Termins zuviel Interesse am Verlag und seinen Objekten zeigen, könnte das als Ausfragen mißverstanden werden? Und nur über Aufträge, Zusammenarbeit oder Ihre n

    [8469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Kundentitel kommen

    Corporate Publishing kann auch Entscheider erreichen - wenn es professionellen Ansprüchen gerecht wird.

    These 1: Aschenputtel mausert sich zu einer ernstzunehmenden Alternative Ach ja, die Märchen und ihre tiefe Wahrheit. Wer heute über Corporate Publishing, also Kundenzeitschriften spricht, muß sich an Aschenputtel erinnert fühlen. Oft sind Kundenzeitsch

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 094

    Media Die Zeitungen

    Jede Zielgruppe wird bedient

    Zeitungen versuchen, ihre Leser enger an sich binden und schauen dabei nicht mehr nur auf die Jugendlichen.

    Geld allein macht nicht glücklich. Diese Erfahrung konnte der Generaldirektor der World Association of Newspapers, Tim Balding, den 800 Delegierten auf ihrer jährlichen Tagung im japanischen Kobe mitgeben. Denn während in fast allen Ländern die Zeitungen

    [13552 Zeichen] € 5,75