Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Journal

    Lust und Frust in Osteuropa

    Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

    [9863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

    [3322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Phantasie und Fa-Gefühl

    Neue Kampagne von DDB für die Henkel-Marke Fa setzt auf Emotionalität und Lebensgefühl

    DÜSSELDORF Mit einem neuen internationalen Auftritt, entwickelt von der spanischen DDB-Dependance Tandem DDB, will Henkel Cosmetic den Relaunch der Marke Fa unterstützen. Kernaussage: Fa erfrischt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Leichtfüßi

    [1975 Zeichen] € 5,75