Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

Agenda

Mehr kreative Abwechslung

McDonald’s fordert frische Impulse von Agenturpartner LTT

Die Fast-Food-Kette McDonald’s will die Zusammenarbeit mit ihrer maßgeschneiderten Agentur Leo’s Thjnk Tank (LTT) neu beleben. Dafür ändern die beteiligten Partner Leo Burnett und Thjnk die Aufstellung. Statt wie bislang mit Teams zu agieren, die sic

[1836 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2016

Customized Agencies

Maß aller Dinge?

Der Trend zu maßgeschneiderten Agenturen geht auch in diesem Jahr weiter. Thyssen-Krupp will zusammen mit Thjnk eine Agentur starten, die sich ausschließlich um den Industriekonzern kümmert. Der Autobauer Toyota bündelt sein komplettes Werbe-, Media-

[1196 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Th

[4288 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4424 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündi

[3154 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündigte

[3290 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 8

Magazin

Werbeagentur Heimat

Trennt sich von Burger King – wegen McD

Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Die Agentur hatte den Etat Anfang 2010 gewonnen und zuletzt nach der RTL-Enthüllung zu den Missstä

[873 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 008

Magazin

Werbeagentur Heimat

Trennt sich von Burger King – wegen McD

Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Die Agentur hatte den Etat Anfang 2010 gewonnen und zuletzt nach der RTL-Enthüllung zu den Missständen

[937 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Bur

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Burger

[2070 Zeichen] € 5,75

 
weiter