Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Ein Riesenrad für London

    Briten rühren die Werbetrommel für ihre Millennium-Attraktionen Dome und London Eye

    LONDON Mit der "großartigsten Schau auf Erden" wollen die Briten das neue Millennium begrüßen. Damit das 758 Millionen Pfund (2,3 Milliarden Mark) schwere Prestige-Projekt "Millennium Dome" in Greenwich zum Magneten für zwölf Millionen erwartete Besucher

    [5715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 049

    Medien International

    Disneyland Paris rührt Werbetrommel

    ,,Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft'' soll zum Publikumsmagneten werden / Zweistelliges Millionenbudget für Kampagne / Park auf Wachstumskurs

    ESCHBORN Disneyland Paris startet eine europaweite Werbekampagne für die neue Parkattraktion "Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft". Damit soll die Besucherzahl um bis zu 15 Prozent gesteigert werden. Um eine Attraktion reicher ist der Vergnügung

    [5470 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Millennium Dome ist fast am Ziel

    80 Prozent der Sponsorengelder akquiriert / McDonald's und Boots als neue Partner / 2,5 Millionen Besucher erwartet

    LONDON Beim Londoner Millennium Dome läuft alles nach Plan, damit das 2,3 Milliarden Mark teure Prestige-Projekt der Labour-Regierung pünktlich zum 1. Januar 2000 die Besucher empfangen kann. Auf zugesicherte Sponsorengelder in Höhe von 120 Millionen Pfun

    [3436 Zeichen] € 5,75