Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 022

Unternehmen

Gastronomie Boommarkt Pizza reagiert auf wachsenden Wettbewerb mit Couponing und Rabatten / Franchising soll lokale Marke stärken

Pizzabäcker legen noch eine Scheibe zu

Nach dem Start von Donatos wird das Gedränge im Pizza-Markt größer und der Preis wichtiger.

Frankfurt / Den Appetit auf Pizza haben die Deutschen trotz Konjunkturflaute nicht verloren. In den Tiefkühltruhen des Handels, aber erst recht in der Gastronomie wächst der Milliardenmarkt seit Jahren konstant. Mit der Kette "Donatos" will sich McDonald'

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 019

Unternehmen

Markenwert Produkte bieten keine Kaufanreize

Vielen Marken fehlt das Profil

Frankfurt / Coca-Cola, McDonald's und Wrigley's sind nach der Studie «Brand Champions 2002», der Unternehmensberatung Roland Berger die stärksten Marken. Das berichtet das «Manager Magazin». Laut Studie fehlt es zwei Dritteln der in Deutschland verbreitet

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 023

Unternehmen

Sportmarkt Alba Berlin hat als einziges Team eine professionelle Vermarktung / Wenig Interesse für Live-Übertragungen von Basketball-Spielen

Für die BBL hängen die Körbe zu hoch

In den Hallen herrscht Party, doch vor den Fernseher ziehen Basketballspiele nur wirkliche Enthusiasten.

Frankfurt / Trotz Aufstieg herrscht Flaute. Seit dieser Saison spielt die Basketball-Bundesliga (BBL) auf den Kirchkanälen Sat 1 und Deutsches Sport-Fernsehen (DSF). Doch sehen wollen sie nur wenige. Mit den Playoffs steuert die Liga zwar derzeit ihrem Hö

[9718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Rob Urbach über die Partnerschaft zwischen SFX und Michael Jordan / Vernetzung des Sponsorings als Grundlage

Bandenwerbung allein ist wie Petersilie auf der Wurstplatte

Frankfurt / «Ich habe lange gebraucht, bis ich mit der Situation zurecht kam, und bin wochenlang getaumelt», blickt Uli Hoeneß auf die Daum-Affäre zurück. Bei den Sport-Business-Tagen in Frankfurt hat der Bayern-Manager längst seinen festen Stand wieder g

[3806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

Unternehmen

Gemischtes Trio wirbt für Fahrsicherheit

Frankfurt / Der TV-Sender Vox, McDonald's und Autobauer Fiat starten am 5. März das Projekt «Ready for the road - Wir machen dich fit für's Fahren». Vox produziert bis April vier Beiträge zum Thema «Sicherheit für Fahranfänger», die in «Auto, Motor und Sp

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

[13297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Reduzierter Kreis der Champions-League-Partner setzt hohe Erwartungen in die neue Saison / Team schließt Verträge mit 80 TV-Sendern ab

Doppelte Power mit dem halben Team

Frankfurt / Weniger ist mehr. Was in dieser Saison noch nicht für die Anzahl der Spiele zutrifft, gilt zumindest für die Top-Partner der Champions-League. Zwar findet der zuletzt stark kritisierte Premium-Wettbewerb im europäischen Klubfußball bis Sommer

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 026

Unternehmen

Recht Initiative «Mehr Bonus für Kunden» zählt Rabattgesetz und Zugabeverordnung an / Nicht nur E-Commerce erzeugt Handlungsdruck

Kundenbonus statt wildes Gefeilsche

Frankfurt / Die deutschen Verbraucher sind dumm, uninformiert, leichtgläubig und damit schutzbedürftig - auch und vor allem gegen ihren Willen. Genau dieser Schluss ergibt sich bei der Betrachtung zweier deutscher Gesetzesspezialitäten aus den frühen drei

[7909 Zeichen] Tooltip
Feilschen ist angesagt - Wieviele Kunden handeln für welche Produkte wieviel Rabatt aus? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 022

Unternehmen

Nachwuchs fährt mit McDonald's zu Olympia

Frankfurt / Die Deutsche Sportjugend (DSJ) und McDonald's ermöglichen acht Nachwuchssportlern, am Internationalen Olympischen Jugendcamp in Sydney teilzunehmen. Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und Olympia-Sponsor McDonald's

[532 Zeichen] € 5,75

 
weiter