Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 034

    Journal

    Let's have a party

    Draußen ist Krise, bei Fressnapf steppt der Bär. Torsten Toeller, Galionsfigur der Fachmarktszene, weiß die Feste zu feiern, wie sie fallen. Die Eröffnung des 1000sten Marktes startet mit einer Megaparty für Mitarbeiter und Industriepartner. Heidrun

    He juh! He juh, juh! He, juh, juh, juh!" Es sollte nie ein Lied werden, aber im Kanon klingt es trotzdem ganz ordentlich. Auch die orchestralen Zutaten sind einfach: Leere Tierfutterdosen, Schlagzeug-Sticks und die Anfeuerungsgestik der "Power Percussion

    [5105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 074

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wormland Wormland hat seine erste eigene Musik-CD veröffentlicht. Die CD "W#One" ist Teil der Imagekampagne "Dreizehn". Der Tonträger wurde von dem Modedesigner und House-DJ Francesco Diaz gemixt. Die CD mit 15 Titeln ist in allen Wormland-Filialen, im I

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    C & A: Sport, Spiel, Food

    be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

    [2112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 077

    Mode

    Wohin mit dem Handy?

    Hilfe, mein Täschchen klemmt!

    Sie sind überall. Auf Autobahnen und in Staus vor roten Ampeln. Bei McDonalds und in Luxusrestaurants. Auf Messen, Fußballplätzen, im Gewühl von Innenstädten. Sogar in der Sauna. Von Mailand bis Mönchengladbach eine unaufhaltsame Invasion von schicken und

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Hartmut E. Reuff , Media-Direktor Procter & Gamble GmbH, hat den Vorsitz im Fachausschuß für Wirtschaftswerbung des Markenverbandes als Nachfolger von Hans Kratz , Henkel KGaA, übernommen. Reuff wurde auch in den Vorstand des Arbeitskrei

    [14390 Zeichen] € 5,75