Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 020

Recht

Gegenwind für NRW-Initiative

Wirtschaft uneins über 6. Novelle der Verpackungsverordnung – Edeka und Globus dagegen

Köln/Berlin. Handel und Teile der Konsumgüterindustrie wehren sich gegen den Vorschlag des Landes Nordrhein-Westfalen, die Eigenrücknahme von Verkaufsverpackungen am POS abzuschaffen.

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 20

Recht

Gegenwind für NRW-Initiative

Wirtschaft uneins über 6. Novelle der Verpackungsverordnung – Edeka und Globus dagegen

Köln/Berlin. Handel und Teile der Konsumgüterindustrie wehren sich gegen den Vorschlag des Landes Nordrhein-Westfalen, die Eigenrücknahme von Verkaufsverpackungen am POS abzuschaffen.

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 017

Frischware

QS bei Rind vor dem Durchbruch

Handel fordert mehr Ware - Trendwende in der Versorgung hängt von Milchbranche ab - Schlachtunternehmen zahlen Aufschlag

Frankfurt. Weil der Einzelhandel nur noch QS-Rindfleisch haben will, bemühen sich die Schlachtunternehmen um neue Lieferanten. Besonders um Milchviehhalter wird mit Preisaufschlägen geworben. Die Schlachtunternehmen haben ihre Anstrengungen intensiviert

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 028

Journal

Ausverkauf in der City

Aktuelle Warenhauspleiten der Ex-Karstadt-Töchter versetzen Kommunen in Panik. Die Kaufkraftmagneten von einst haben ihre Anziehungskraft verloren und die viel beschworene Renaissance der City verblasst zum Trugbild. Heidrun Krost

Kein Grund zur Panik!" Rendsburgs Bürgermeister Andreas Breitner will die Wogen glätten, denn anheizen, sei in der jetzigen Situation kontraproduktiv. Der rührige SPD-Politiker kommt gerade von einer Telefonkonferenz mit Hertie-Insolvenzverwalter Dr. Bin

[5966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

Journal

Heikle Gratwanderung

Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

[8381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 010

20 Jahre BVDA

Auch Markenartikler schalten

Regionale Verwurzelung, kurzfristige Belegungsmöglichkeiten sowie eine hohe Haushaltsabdeckung machen Anzeigenzeitungen zu effektiven Werbeträgern.

Stehen Anzeigenzeitungen bei Agenturen und Werbekunden hoch im Kurs? Ein Blick in die Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Berlin, zeigt, dass die Nettowerbeeinnahmen der Anzeigenblätter von 2001 bis 2006 entgegen dem M

[6698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 089

Länder Report Bayern

Verbraucherorientiert

Develey: Dreh- und Angelpunkt ist die Marke - Authentizität zählt

Unterhaching, 4. Oktober. Überdurchschnittliches Wachstum im fast zweistelligen Bereich meldet die Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching, die knapp die Hälfte ihres bei ca. 200 Mio. Euro liegenden Umsatzes mit Auslandsaktivitäten generiert. Dreh- un

[3014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

Fashion

"Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

[29791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

Service Anuga

Develey sondiert noch geeignete Messekonzepte

Senfspezialist testet Präsentationsformen - Mit neuen Produkten den Nerv der Zeit getroffen

Köln, 13. Oktober. Der Senf- und Feinkost-Hersteller Develey nutzte die Anuga 2005 als Test. Verteilt auf mehreren Ständen sondierten die Bayern Konzepte für künftige Präsentationen. Gleich an vier Orten war das Unternehmen auf der Anuga präsent. Speziel

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 090

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die Lehren des Herrn Yu

Weixing Yu, General Manager des Produzenten Soho aus Nanjing, hat das Jahr 2004 in Deutschland verbracht, um seinen neuen Markt kennenzulernen. Für die Zeit ohne Quoten. Kirsten Reinhold hat Yu einen Tag lang begleitet.

Ausgerechnet Gelsenkirchen. Die Fußgängerzone ist grau, sehr überschaubar und meistens ziemlich leer. In den Cafés sitzen Rentner. Abends ab sechs sind die Läden zu und die Bürgersteige hochgeklappt. So was ist Weixing Yu von seiner Heimatstadt Nanjing ni

[16170 Zeichen] € 5,75

 
weiter