Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 22

    Praxis

    Kaizen im Schwäbischen

    Verlage: Die deutschen Zeitungshäuser sind nicht besonders effizient aufgestellt, meint Kurt Sabathil – mit seinem Verlag will er „Effizienz-Leuchtturm“ werden

    Es ist ein ziemlicher Spagat, den Kurt Sabathil vollführt. Einerseits schreibt der Geschäftsführer der Schwäbischen Zeitung der Zeitungsbranche ein paar unangenehme Wahrheiten ins Stammbuch, andererseits verbreitet er im Interview Aufbruchstimmung. Die Effizienzpotenziale seien riesig – wenn man nur endlich die Nabelschau beende und bereit sei, von anderen Industrien zu lernen.

    [9920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 32

    Report Mediatrends 2013

    Neues Jahr, neuer Wettbewerb

    Für das Jahr 2013 steht bei allen Mediengattungen viel auf der Agenda. HORIZONT hat nach den wichtigsten Themen und Herausforderungen gefragt.

    [9516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 032

    Report Mediatrends 2013

    Neues Jahr, neuer Wettbewerb

    Für das Jahr 2013 steht bei allen Mediengattungen viel auf der Agenda. HORIZONT hat nach den wichtigsten Themen und Herausforderungen gefragt.

    [9516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 24

    Thema Regionale Zeitungsvermarktung

    Brücken schlagen im Lokalen

    Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

    Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regiona

    [10132 Zeichen] Tooltip
    Stellenmarkt ist noch relevant
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 024

    Thema Regionale Zeitungsvermarktung

    Brücken schlagen im Lokalen

    Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

    Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regionale B

    [10132 Zeichen] Tooltip
    Stellenmarkt ist noch relevant
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 24

    Report Regionale Medien

    Kleine Schritte, große Ziele

    Regionale Zeitungen verlieren weiter an Auflage, versuchen aber, mit neuen Aktivitäten und individueller Vermarktung verlorenes Terrain zurückzuholen.

    [9907 Zeichen] Tooltip
    Regionale Tagespresse verliert auf Bild-Niveau
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 024

    Report Regionale Medien

    Kleine Schritte, große Ziele

    Regionale Zeitungen verlieren weiter an Auflage, versuchen aber, mit neuen Aktivitäten und individueller Vermarktung verlorenes Terrain zurückzuholen.

    [9907 Zeichen] Tooltip
    Regionale Tagespresse verliert auf Bild-Niveau
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 36

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Fahndung auf Hochtouren

    Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

    Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochsc

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 036

    Thema: Digitales Zeitungsmarketing

    Fahndung auf Hochtouren

    Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

    Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochschule

    [9191 Zeichen] € 5,75