Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 32

Report Druck und Innovation

Im Fokus

Druckindustrie

Weltweit betrachten die Druckereien ihre wirtschaftlichen Aussichten in diesem Jahr überwiegend positiv: Die Hälfte der von der Drupa befragten 892 Betriebe schätzt sie als „gut“ ein, lediglich 6 Prozent meinen, dass sie „schlecht“ sind. Dies geht au

[1125 Zeichen] Tooltip
Vermarktung hat Vorrang - Geplante Investitionen der Maschinenbauer und Zulieferer 2016 Schwindende Margen - Situation und Perspektiven der Druckereien
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 18,19

Business

Langer Marsch in kleinen Schritten

Die Wirtschaft Chinas wächst langsamer. Doch das Land bietet deutschen Anbietern nach wie vor großes Potenzial. Sich dort zu etablieren, ist allerdings nicht einfach.

[8798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 20

Frischware

LEH wird Weinmarkt beherrschen

Umfrage zur Zukunftsvision der globalen Weinwirtschaft 2034

Düsseldorf. Der Lebensmitteleinzelhandel und der Onlinehandel werden beim Weinvertrieb in den kommenden 20 Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Das prognostizieren führende Weinfachleute in einer Studie der Messe Düsseldorf.

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 020

Frischware

LEH wird Weinmarkt beherrschen

Umfrage zur Zukunftsvision der globalen Weinwirtschaft 2034

Düsseldorf. Der Lebensmitteleinzelhandel und der Onlinehandel werden beim Weinvertrieb in den kommenden 20 Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Das prognostizieren führende Weinfachleute in einer Studie der Messe Düsseldorf.

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 003

Seite 3

Theken-Studie zum Foodmessen-Trio

Düsseldorf. Am 23. September öffnen in Düsseldorf Intermopro, Intermeat und Intercool mit neuem Konzept. Fokussierung auf kleine und mittelständische Unternehmen sowie veredelte Produkte, Spezialitätenplattform für beratungsintensive Produkte, dazu inter

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 3

Seite 3

Theken-Studie zum Foodmessen-Trio

Düsseldorf. Am 23. September öffnen in Düsseldorf Intermopro, Intermeat und Intercool mit neuem Konzept. Fokussierung auf kleine und mittelständische Unternehmen sowie veredelte Produkte, Spezialitätenplattform für beratungsintensive Produkte, dazu i

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 50,51,52

Messen Frischetrio

Zwischen Gier und Schuld

Tiefenpsychologische Studie von Rheingold über Consumer Insights zum Thema Bedientheke

Köln. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke geht es um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, aber auch um Konkurrenz und Zuwendung. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut Rheingold in der Untersuchung „Deutschland vor der Theke“.

[14783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 050 bis 052

Messen Frischetrio

Zwischen Gier und Schuld

Tiefenpsychologische Studie von Rheingold über Consumer Insights zum Thema Bedientheke

Köln. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke geht es um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, aber auch um Konkurrenz und Zuwendung. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut Rheingold in der Untersuchung „Deutschland vor der Theke“.

[14783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

Marketing

Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologisch b

[2077 Zeichen] € 5,75

 
weiter