Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

    m+a Report Märkte

    Nachholbedarf

    Hunger nach Menschen

    Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

    Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 38

    m+a Report Märkte

    Verkehrswende auf zwei Rädern

    Auf großer Fahrt

    Frankfurt holt sich das Thema Mobilität zurück und setzt – zusammen mit der Messe Friedrichshafen – auf das Fahrrad

    Friedrichshafen ist nicht gerade der Nabel der Welt, wenn es um internationale Messen geht. Die verkehrliche Anbindung ist alles andere als einladend, die Hotelkapazitäten sind eine weitere Herausforderung. Das konnte der Messe Friedrichshafen lange

    [4855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Eurobike in Amerika. Die Messe Friedrichshafen, Veranstalter der internationalen Fahrradmesse Eurobike, plant im amerikanischen Portland eine Schwester-Veranstaltung. Die erste Messe soll im September 2007 stattfinden. Ziel sei es, die Eurobike als weltw

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Kind+Jugend deutlich im Plus. Mit einem zweistelligen Plus bei Besucher- und Ausstellerzahlen schloss die weltgrößte Fachmesse für Kinderausstattung Kind+Jugend in Köln. Vom 15. bis 17. September zählte die Kölnmesse rund 13500 Fachbesucher (plus 12,5%)

    [2626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Rho-Pero eröffnet. Der erste Abschnitt des neuen Mailänder Messegeländes wurde nach weniger als drei Jahren Bauzeit eingeweiht. Bis Herbst 2005 sollen alle acht Hallen mit insgesamt 345000m² Bruttofläche und einem Investitionsvolumen von 750 Mill. Euro fe

    [2504 Zeichen] € 5,75