Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 010

    Handel

    Wal-Mart gibt Japan nicht auf

    Frankfurt, 27. Januar. Das Rennen um den angeschlagenen japanischen Einzelhandelskonzern Daiei hat Wal-Mart in dieser Woche zwar vorläufig verloren. Der Ausschluss aus dem Bieterkonsortium bedeute jedoch noch nicht das Ende der Verhandlungen, heißt es. Wa

    [728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 010

    Handel

    Alternative zu Wal-Mart

    Deutsche Securities interessiert am japanischen Händler Daiei

    Frankfurt, 26. August. Während Wal-Mart und weitere Händler Interesse zeigen, das hoch verschuldete japanische Handelsunternehmen Daiei zu übernehmen, scheint sich Widerstand zu formieren. Die Deutsche Bank-Tochter Deutsche Securities hat nach Medienberic

    [2817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro auf japanisch

    Die Metro Group ist in Japan in einen dichten und hochkomplexen Markt eingestiegen. Mit dem frische-orientierten Eco-Konzept, einem internationalen Management und einem japanischen Partner versucht Metro, bestehende Strukturen aufzubrechen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Metro ihr langfristiges Ziel von 50 Selbstabholer-Märkten erreichen kann. Von Gerd Hanke

    [9720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 010

    Handel

    Metro gibt in Japan Startschuss für Cash + Carry

    Frische betontes Eco-Konzept - Vorstandschef Körber sieht Potenzial für 50 Märkte - Marubeni mit 20 Prozent beteiligt

    Tokio, 5. Dezember. Die Metro AG hat in Chiba bei Tokio ihren ersten japanischen Cash + Carry-Markt eröffnet. Der deutsche Handelskonzern, der mit dem Frische orientierten Eco-Konzept antritt, sieht ein Potenzial von 50 Abholmärkten für die weltweit zweit

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Stimmung ist schlecht

    Die Finanzkrise wird von der japanischen Bevölkerung mit Konsumzurückhaltung quittiert. Der Druck führt in den Unternehmen und in der Politik allerdings zu einem Strukturwandel, der schon lange überfällig war.

    [7890 Zeichen] Tooltip
    Fragmentierter Markt - Einzelhandel in Japan 1999/2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 012

    Handel

    Metro breitet sich in Asien aus

    Joint-venture mit japanischer Handelsgruppe - SHV-Makro-Übernahme bleibt interessant

    Frankfurt, 19. April. Mit dem Einstieg in Vietnam noch in diesem Jahr, Indien in 2003 sowie dem jetzt fest gezurrten Engagement in Japan erschließt die Düsseldorfer Metro AG mit ihrem internationalen Paradepferd Cash + Carry die Auslandsmärkte Nummer 21,

    [3912 Zeichen] € 5,75