Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    "Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

    Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 021

    IT und Logistik

    Metro warnt vor Kartenmonopol

    Handel hofft auf mehr Wettbewerb durch Sepa - Aber keine Bewegung bei den Gebühren

    Offenbach, 28. Juni. Bei der Metro Group laufen die Vorbereitungen auf den EU-Zahlungsraum Sepa auf Hochtouren. Die Hoffnung auf mehr Wettbewerb im Kartenzahlungsmarkt jedoch wird gedämpft. In die starren Preismodelle der Kartenorganisationen kommt keine

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 006

    Handel

    Metro schichtet bei Payback um

    Investmentanteil reduziert - "Kein Ausstieg aus Bonusprogramm"

    Frankfurt, 6. Oktober. Die Metro Group schichtet bei Payback um. Die Handelsgruppe reduziert ihren Anteil an dem Betreiberunternehmen Loyalty Partner. Einen damit verbundenen Ausstieg aus dem Bonusprogramm weist Metro allerdings zurück. Auf einen Schlag

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Metro nutzt seinen Datenschatz

    Anwender stellen bei Konferenz von NCR Teradata ihre Erfolge vor-Kundenspezifische Mailings

    Orlando, 29. September. Die schnelle Auswertung großer Datenmengen über Märkte und Konsumenten wird immer wichtiger, waren sich 3200 Teilnehmer der Kundenkonferenz von NCR Teradata in Orlando einig. "Informationen über die Geschäftsprozesse müssen zeitna

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 010

    Handel

    Lieber Obi als Praktiker?

    Frankfurt, 8. Februar. Paypack, das branchenübergreifende Kundenbonusprogramm, könnte mit dem Baumarktbetreiber Obi schon bald einen neuen interessanten Partner gewinnen. Die LZ erfuhr von "bereits weit fortgeschrittenen Gesprächen". Die sich abzeichnende

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Metro kauft sich bei Payback-Betreiber ein

    Frankfurt, 14. September. Die Metro AG übernimmt 21,5 Prozent der Anteile der Loyalty Partner GmbH, München. Laut Branchenbeobachtern stärke der Düsseldorfer Konzern, auf dessen Vertriebsschienen Real, Kaufhof, Sportarena und das Internet-Portal Zebralino

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 012

    Handel

    Kundenkarte lockt mit Rabatten

    Metro kooperiert bei neuem System mit Lufthansa, DEA und Ufa-Kinos

    sb. Frankfurt, 24. Februar. Die erste branchenübergreifende Kundenkarte Deutschlands präsentierte am Mittwoch die Loyalty Partner GmbH, Stuttgart. Zu den wichtigsten Nutzern gehören zunächst Kaufhof, Real, DEA-Tankstellen, Apollo-Optik, Europcar, FTI-Tour

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 012

    Handel

    Metro plant neue Kundenkarte

    mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Metro plant eine neue Kundenkarte. Gemeinsam mit weiteren acht deutschen Unternehmen, darunter die Deutsche Lufthansa AG und dem Energieunternehmen RWE soll ein gemeinsames Kundenbindungssystem gestartet werden. Das Gemei

    [758 Zeichen] € 5,75