Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2008

Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

Ab nach oben

Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

"Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

[9280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 007

News

Betty Barclay: Matthias Klein geht

Inhaber Jürgen Winter übernimmt Marketing und Vertrieb

Matthias Klein, bisher Sprecher der operativen Geschäftsführung der Nußlocher Unternehmensgruppe Betty Barclay, hat den DOB-Anbieter verlassen. Das "bestehende Dienstverhältnis wurde in beiderseitigem Einvernehmen beendet", teilte das Unternehmen mit. Kl

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 066

Fashion

Das wird Trend Herbst 2005 DOB

Die DOB verspricht sich einen starken Herbst/Winter. Die Themen sind prägnant. So abwechslungsreich und neu, dass sie Verführungskraft haben. Zugleich so erprobt, dass sie breit und kommerziell wirken können.

Glamour "Wir sehen das Geschmückte, Dekorative schon sehr stark. Da kommen Details ins Spiel. Die sind sehr wichtig. Über Details kann man sich abheben, differenzieren. Denn das hat ja auch mit Individualisierung zu tun. Aber natürlich ist all das Gesch

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 043

Fashion

Produkt News

Comma, Rottendorf, setzt im Winter-Special mit einer Handelsspanne von 160 % auf abverkaufsstarke Basisfarben des Herbstes: Offwhite, Rot und ein blaustichiges Schwarz prägen dieses feminine Konfektionsprogramm, das bis 27.01. geordert werden kann. Es kom

[3979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

Fashion

DOB-Bestseller

Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

[10867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 070

Business Industrie

Turnaround durch Fein-Tuning

Betty Barclay meldet 6 % Umsatz-Plus und hofft auf die Baby Boomer

Matthias Klein ist nicht nach Nussloch gekommen, um die Revolution auszurufen. Das sei auch absolut nicht nötig, erklärt der 43-Jährige, der im Juli dieses Jahres von Mexx zu Betty Barclay wechselte, um als Sprecher der neu geschaffenen Geschäftsführung d

[5378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 073

Business Industrie

Winter leitet den dritten Frühling ein

Betty Barclay-Gruppe startet den Übergang zum familienfremden Management

Nein, reif für die Rente wirkt Jürgen H. Winter nun wirklich noch nicht. Dennoch will der geschäftsführende Gesellschafter der Betty Barclay-Gruppe mit Sitz in Nußloch bei Heidelberg sich in den nächsten Jahren langsam aber sicher aus dem operativen Gesch

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 009

News

Betty Barclay: Die 3. Generation

DOB-Gruppe wird künftig von familienfremdem Management geführt

Matthias Klein, derzeit noch Commercial Manager bei der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich, wechselt zum 1. Juli zur Betty Barclay-Gruppe in Nußloch. Er übernimmt dort die Verantwortung für die Marke Betty Barclay und fungiert künftig als Sprecher de

[2151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

[5120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 053

Business Handel

In Kürze

In Kürze

Sympatex-Fenster bei Harrods: "The Great British Weather" ist das Thema einer vierzehntägigen Sympatex-Promotion in sechs Schaufenstern Harrods in London. Gezeigt wird Outerwear aus Sympatex, der atmungsaktiven wasserdichten Membran, von Cloud Nine, Fuchs

[3501 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter