Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

OMG-Forum blendet Debatte über Agenturhonorare aus

Mediaagenturverband erwartet 200 Besucher bei Fachtagung / Vorstoß der TV-Vermarkter ist offiziell kein Thema

Ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant lädt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September zu ihrer ersten Fachtagung nach Düsseldorf ein. Probleme mit dem zunächst gewählten Veranstaltungsort und fehlende Sponsoren machten die

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

OMG-Forum präsentiert straffes Programm

Auf der ersten Fachveranstaltung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September in Düsseldorf werden sich die Verbandsmitglieder dezent im Hintergrund halten. Statt ihrer sollen vornehmlich die Kunden der Agenturen mit Fallstudien beleg

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Google ist für uns ein Segen"

Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

[9314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Von Ideenmachern lernen

Die 1. Idea Conference in New York gewährt Einblicke in den Denkprozess, der kreative Köpfe umtreibt

Kreative Köpfe gelten als spielerisch, gefühlsbewusst und für jede Idee zu haben. Das haben die Sponsoren von Yahoo mit ihrem Promo-Gag wohl im Hinterkopf, als sie einige ausgewachsene Schaupieler in lila Strampelanzügen an die Türen der Idea Conference

[6662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Lösung für mobile Werbung

Smaato bietet Agenturen Plattform zur Bannersteuerung

Unzählige Endgeräte und fehlende Standards machen es Web-Dienstleistern bislang schwer, ihren Auftraggebern das Thema mobile Werbung guten Herzens zu empfehlen. Entsprechend wenige Beispiele gut gemachter mobiler Werbekampagnen gibt es. Agenturen wie Ele

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wunderman sucht alte Stärke

Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Vok Dams rechnet mit der Fußball-Weltmeisterschaft

Wuppertaler Agentur für Live-Kommunikation eröffnet Niederlassung in Hamburg / Umstrukturierung abgeschlossen

Die Fußball-Weltmeisterschaft und internationale Großprojekte machen der Wuppertaler Vok Dams Gruppe Hoffnung auf 10 Prozent Umsatzplus im laufenden Geschäftsjahr. 2005 realisierte der Marktführer für Live-Marketing sein ursprünglich auf 8 Prozent angepe

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

MRM ordnet sich für Wachstum

Die McCann-Tochter will nach dem Merger mit Zentropy und dem Umbau der Führung 2006 deutlich zulegen

Lampe, Laptop, Flachbildschirm, Telefon. Der Schreibtisch von Christoph Stadeler ist fast leer. Keine Ausnahme - mehr gibt es auf der schwarz lackierten Platte nie zu sehen. Stadeler mag es ordentlich. Dass er offensichtlich gerne aufräumt, kommt ihm auc

[4875 Zeichen] Tooltip
Management MRM Worldwide Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WPP gründet Team Ford: Die britische Werbeholding WPP hat für ihren Großkunden Ford eine agenturübergreifende Einheit ins Leben gerufen. Unter dem Namen Team Ford bündeln die WPP-Agenturen JWT, Ogilvy & Mather und Y&R am Ford-Stammsitz Dearborn in der

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Verkäufer aus der Trickkiste

Animierte Werbespots sind eine Alternative zum Realfilm - Blockbuster wie "Madagascar" kurbeln die Nachfrage an

Mit "Madagascar" steht einmal mehr ein Animationsfilm auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Dreamworks, Pixar und Co veröffentlichen inzwischen fast jeden Monat einen 3D-Blockbuster. Auch in der Werbung nimmt dieses Stilmittel mittlerweile eine ernstzune

[6323 Zeichen] € 5,75

 
weiter