Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    Verizon dominiert das Ranking

    USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

    Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

    [2646 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 058

    Net Economy

    Onlinewerbung Werbespendings liegen im März über den Vorjahreswerten / Einbrüche dagegen zum Jahresbeginn

    Der Winterschlaf ist endlich vorbei

    Nach einem ernüchternden 1. Quartal 2002 rechnen die Onlinevermarkter mit einem Aufwärtstrend.

    Frankfurt / Zäh startete der Onlinewerbemarkt ins neue Jahr. Nachdem es im 2. Halbjahr 2001 erste Anzeichen für einen leichten Aufschwung gegeben hatte, haben die Onlinewerbeumsätze im Januar und Februar deutlich nachgegeben. Entwarnung mit einem Plus geg

    [5221 Zeichen] Tooltip
    Plakat legt zu - Werbeeinnahmen der verschiedenen Medien

    Dienstleister werben am meisten - Werbeinvestitionen nach Marktkategorien in TEUR im 1. Quartal 02
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 096

    Medien

    Portugal Nach einer rasanten Modernisierungsphase schließt Portugals TV-Markt zu Europa auf / Digital-TV-Betreiber profitieren vom Werbeboom

    TV-Sender entwickeln sich im Zeitraffer

    In Portugal laufen die Vorbereitungen des Digital-TV auf Hochtouren. Das erste Angebot startet 2001.

    Lissabon / Seit diesem Jahr ist Portugals Fernsehgeschichte um ein Kapitel reicher. Denn am 23. September sendete der Kabelsender Sport-TV eine Liveübertragung des Fußballspiels Benfica Lissabon gegen Boavista Porto. Historisch bedeutsam war jedoch wenige

    [9578 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Haushalte mit Kabelanschluss und der Abonnentenzahl

    Entwicklung der TV-Werbeumsätze in Portugal

    Portugiesisches Free-TV - Entwicklung der Zuschauerquoten
    € 5,75