Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tempo gibt Geheimnis preis Vier Frauen, vier unterschiedliche Geheimtipps gegen fiesen Schnupfen. Doch nur eine hat das ultimative Mittel - das neue Tempo "Sanft und Frei". Das zumindest will uns der neue Spot des Hygienepapier-Herstellers SCA Tissue Eur

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Eon lebt den olympischen Gedanken Olympia steht vor der Tür. Auch Eon ist dabei - und zwar als offizieller Sponsor der deutschen Olympia-Mannschaft. In seinem Imagespot begleitet der Energieriese junge Sportler auf ihrem Weg nach Peking. Er zeigt, wie ha

    [5349 Zeichen] € 5,75