Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

Marketing

Angriff auf Verbraucherherzen

Unilever bewirbt erneut seinen Cholesterinsenker Becel pro-activ / Werbe-Comeback für Dieter Bohlen

Nach Barbara Rudnik mimt ab Juli Dieter Bohlen den Markenbotschafter für Becel pro-activ. Ob der Pop-Titan für die Margarine besser arbeitet als die Schauspielerin, bleibt abzuwarten.

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 031

Kreation

ehrenurkunde

Mit einem "Brett à Porter" macht ein Modelabel aus der Not eine Tugend, als es in der Dauerbaustelle Berlin-Mitte einen Flagship-Store eröffnet. Gezielt sucht Audi das Umfeld einer Kunstmesse zur ungewöhnlichen Präsentation seines R8. Traditionelle S

Versteckte Einladung zum großen Lauf Auf einen ganz besonderen Anlass macht der Sportartikel-hersteller Nike auf ganz spezielle Weise aufmerksam. Zum 10-Kilometer-Lauf "Human Race", der weltweit am 31. August 2008 veranstaltet wird, lädt Nike zunächst nu

[1900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 014

Marketing

Hybride Kunden imVisier

Dresdner Bank pusht Online-Marke / "Wetter"-Sponsoring erneuert / Ehrgeizige Mittelstandsoffensive

Um die Positionierung der Marke zu verbessern, hat die Frankfurter Großbank ihre Struktur umgebaut: Strategisches und operatives Marketing laufen nun getrennt.

[7232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

Marketing

Ford strebt weiter nach oben

Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

[3715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Bayer Vital bereitet zärtliche Linderung Mit einem emotionalen TV-Spot setzt Bayer Vital ab dieser Woche das Schmerzmittel Aspirin in Szene. Der 30-Sekünder zeigt einen Mann am Computer, der offenbar von Kopfschmerzen geplagt wird. Dies bemerkt seine Leb

[5846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 014

Marketing

Nachrichten

Unilever baut die Range von Dove Pro Age aus Der Konsumgüterkonzern Unilever startet Anfang April eine Kampagne für die neue Gesichtspflegeserie von Dove Pro Age. Mit der Ausweitung der Range will Unilever von der wachsenden Nachfrage nach Anti-Aging-Pro

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

IBM verspricht Tempo

Der IT-Konzern stellt Motive in Print und TV vor

Big Blue hatte in der Vergangenheit mit Imageproblemen zu kämpfen. Mal war man zu behäbig, mal goss Apple seinen Spott über den im US-Bundesstaat New York beheimateten IBM-Konzern aus. Nachdem der "Buzzword-Bingo"-Spot als Auftakt ins deutsche TV kam (Ho

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Milka mit Reißverschluss

TV-Spot von Ogilvy zeigt Schokoladentafel zum Verschließen

Auch Schokoladenproduzenten denken mit. Unter dem Motto "Wieder verschließen. Länger genießen!" startet Kraft Foods in dieser Woche die TV-Werbung für die wiederverschließbare 100-Gramm-Tafel der Marke Milka. Laut Marktforschung hatten sich die Kunden bi

[1190 Zeichen] € 5,75

 
weiter