Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 343 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Mindshare holt den Mediaetat von Stepstone Die Frankfurter Agentur Mindshare hat sich im Pitch um den Mediaetat von Stepstone durchgesetzt. Die Online-Jobbörse startet derzeit eine Kommunikationsoffensive, Angaben zum Budget wollen die Verantwortlichen

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 042

Report Programmzeitschriften

CASE STUDY

Benchmarks für die Gattung

Die Gattungsinitiative Take Five legt ihre zweite Wirkungsstudie vor. Statt zusätzlicher Pilotforschung sollen nun offenbar "neue Angebotsmodelle" folgen.

Nicht immer kommt es auf die Größe an. Bei den Programmzeitschriften etwa: Das Genre ist ein echter Blockbuster im Magazinmarkt, fast jeder zweite Deutsche hat regelmäßig Kontakt mit TV-Titeln. Und doch steht die Relevanz der Hefte im Vertriebsmarkt nach

[5933 Zeichen] Tooltip
"Take Five"-Titel wirkungsvoll - Testkampagne Mazda: Nettoreichweitenin der relevanten Zielgruppe ohne und mit "Take Five"-Programmies - in Prozent

Werbung in Print und in "Take Five" -Programmies weckt Interesse - Testkampagne Mazda: Wirkungsbeiträge einzelner Medien im Vergleich zum Budget - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 020

Hintergrund

"Vieles läuft in die falsche Richtung"

Paul Vogler: Großer Auftritt zum Abschied - der langjährige Mindshare-CEO zum Zustand der Branche Jürgen Scharrer

Paul Vogler spricht - und was er zu sagen hat, wird in der Branche für reichlich Gesprächsstoff sorgen. Im HORIZONT-Interview erklärt der langjährige Chef von Mindshare, was im Mediabusiness alles schiefläuft, und kritisiert: "Agenturen können Medien verhindern, forcieren oder auch ruinieren." An die eigene Zunft und die Werbungtreibenden appelliert er, Werbewirkung statt Mediakosten in den Mittelpunkt zu stellen.

[13203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 022

Hintergrund

Ideengeber für alle Kanäle

New Mindshare: In der digitalen Ära will das Medianetwork der Group M die Rolle des zentralen Integrators einnehmen Elke Jacob

Können Turnschuhe, Telefonzellen und Facebook etwas gemeinsam haben? Bei Nike schon, denn in der Kampagne "Nike Grid - Travel & Leisure" waren sie die wichtigsten Zutaten im Mediamix. Das Londoner Mindshare-Büro hatte sich im vergangenen Jahr diese Aktio

[11580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 074

Report Automarketing II

Tweedjacke im Designerlook

Mit der IAA rollt der Range Rover Evoque zu den Händlern. Bereits vor dem Start hat das Kompakt-SUV eine jüngere Klientel für die Offroad-Marke interessiert.

[6501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

G+J-Verlagsgruppe News: Bogocz wird Geschäftsführer Vor einer Woche war bekannt geworden, dass Axel Bogocz, 47, nach über zehn Jahren Bauer Media verlässt. Nun ist klar, wohin: Er geht nach Wien, wo er ab September Herausgeber und Vorsitzender der Gesch

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mazda bekennt sich zu japanischen Wurzeln

Deutschlandstart des neuen Kommunikationsauftritts / Kampagnenclaim "leidenschaftlich anders" ergänzt " Zoom-Zoom"

Die Folgen des Erdbebens in Japan haben den Zeitplan durcheinandergewirbelt. Nun ist mit zweieinhalbmonatiger Verzögerung in Deutschland die "Mazda Markeninitiative 2015" in TV, Print und Online gestartet. Mit dem Spot "The Craftsmen" schlägt der Autobau

[2174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 019

Praxis

Onlineplakat steigert Markenbekanntheit

Yahoo: Studie für Jacobs Krönung bestätigt hohe Akzeptanz und positive Wirkung von großflächigen Werbeformaten im Internet

Viel hilft viel: Aufmerksamkeitsstarke Werbeformate wirken sich positiv auf die Markenbekanntheit aus und werden vom Nutzer akzeptiert. Dies zeigt eine Studie im Auftrag von Mindshare, die von Yahoo für Jacobs Krönung durchgeführt wurde. Als Werbemittel

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 010

Die Woche Leute

HOLGER THALHEIMER THORSTEN MANDEL

Von OMD zu Mindshare

Das Medianetwork Mindshare hat mit Thorsten Mandel und Holger Thalheimer gleich zwei Agenturmanager von der Omnicom Media Group abgeworben. Der 43-jährige Mandel hat bereits im April die Geschäftsführung von Mindshare Digital in der Frankfurter Zentrale

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 012

Hintergrund

Der Tanz um das digitale Kalb

HORIZONT-Umfrage: In den Mediaagenturen werden die Weichen für neue digitale Erlösmodelle gestellt Elke Jacob

Medianetworks waren über Jahrzehnte hinweg die Cashcows ihrer Muttergesellschaften. Wenn es nach den Agenturbossen geht, soll das auch im digitalen Zeitalter so bleiben. Der Druck auf ihre Geschäftsmodelle steigt und Holdings wie die britische WPP wollen

[13236 Zeichen] € 5,75

 
weiter