Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 057

    Report Die Zeitungen

    Druck erhöht Kreativität

    Sonderwerbeformen in Zeitungen sind begehrt. Und die Verlage bedienen die Nachfrage mit neuen Angeboten. Der Kampf um Etats lässt ihnen keine andere Wahl. Der 12. März 2008 war für die Leser der Würzburger "Main-Post" kein Tag wie jeder andere. An diesem

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 066

    Report Standort Rhein-Main

    Die Konkurrenz nutzt den Windschatten

    Mit seinem WM-Sponsoring hat Hyundai zwar nur ein bescheidenes Plus beim Verkauf von Neuwagen erzielt, aber ein halbes Jahr die Aufmerksamkeit von der Konkurrenz abgezogen. An den Kräfteverhältnissen der Importeure aus Fernost hat das kaum etwas geän

    Die Volumenhersteller aus Fernost mussten sich in diesem Jahr ganz unfreiwillig in den Schatten eines Rivalen begeben. Alle Welt sah in erster Linie die Korea-Marke Hyundai, die als Großsponsor der Fußball-WM monatelang omnipräsent schien. Gegen die werb

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 060

    Report Automarketing

    Offensive aus Fernost zeigt Wirkung

    Mit preisgünstigen, zuverlässigen und inzwischen auch beim Design konkurrenzfähigen Fahrzeugen jagen Japaner und Koreaner den heimischen Herstellern und anderen Importeuren Kunden ab. Der Aufstieg der fernöstlichen Anbieter wird sich in diesem Jahr f

    Die Asiaten sind die Shootingstars auf dem deutschen Automarkt. Seit zwei Jahren machen sie hierzulande Boden gut und nutzen das Preisbewusstsein heimischer Kunden geschickt aus. Zudem haben sie aus frühren Fehlern gelernt und bieten ihren Kunden nun auch

    [5700 Zeichen] Tooltip
    Asiaten sind auf Verfolgerspur - Marktanteile ausgewählter Importeure in Prozent

    Japaner nehmen VW in die Zange - Top 10 Automarken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 070

    Report Automarketing

    Speed im Windschatten

    Die Rallye-WM hat in Deutschland nur wenige Fans und wenig Sendezeit im Fernsehen. Vor allem ausländische Hersteller sind wegen der internationalen Breitenwirkung der Serie im Boot.

    Der Rallye-Sport fährt hierzulande im Windschatten großer Renn-Events. Seit der legendären Zeit von Walter Röhrl und Audi Quattro fehlt der Pistenraserei ein deutscher Star. Entsprechend dünn ist die Medienpräsenz der Rallye-Weltmeisterschaft in Deutschla

    [3862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 084

    Media Corporate Publishing

    Drei Marktmacher

    Der CP-Markt ist in kurzer Zeit rasant gewachsen. Ein Verdienst von Manfred Hasenbeck, Frank Trurnit und Michael Kießling.

    • Manfred Hasenbeck: "Mister Corporate Publishing" Als Manfred Hasenbeck im Oktober 1994 zusammen mit seinem Bruder Uwe die heutige Yukom Medien GmbH gründete, tat er das mit klarem Ziel. "Ich will etwas Großes auf die Beine stellen." Dabei hatte er bis

    [6493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Airbag für Importe

    Die ausländischen Autobauer im Rhein-Main-Gebiet wollen den stockenden Absatz mit einer Fülle neuer Produkte ankurbeln.

    Im Trend zu liegen, ist oftmals angesagt. Doch wehe, er führt abwärts. So zog es die Auto-Importeure im vergangenen Jahr mit dem Gesamtmarkt in den Keller. Der gab bei Neuzulassungen gegenüber 1999 um 11,1 Prozent nach, während die Importeure ein Minus vo

    [14125 Zeichen] Tooltip
    Alfa Romeo auf Überholspur - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet (1995-2000)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Automarkt Hersteller nutzen ihr Motorsport-Engagement für klassische Werbung / Technologietransfer steht meist im Vordergrund der Kampagnen

    Mit Hochgeschwindigkeit auf Kundenjagd

    Autobauer wie BMW, Mercedes und Mitsubishi machen Rennerfolge zum Inhalt klassischer Werbung.

    München / Die Königsklasse des Motorsports wird wieder spannend. Zwar gewann Michael Schumacher mit seinem Ferrari souverän die Weltmeisterschaft, doch sein kleiner Bruder Ralf schaffte mit seinem BMW Williams im April zum ersten Mal den Sprung aufs obers

    [4748 Zeichen] € 5,75