Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

    [8571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 052

    Spiesser Alfons

    In der Grube des Löwen: TBWA und der Spirit

    Wir kennen Daniel in der Löwengrube, die Löwen von Cannes und den Löwen im Logo von Peugeot. Und nun brüllt der Löwe von Nissan!

    Autowerber haben es wahrlich nicht leicht. Und schon gar nicht, wenn es darum geht, dem Volke die Vorteile einer Marke anzuzeigen. Denn schließlich gleichen sich die Fahrzeuge allesamt wie eine Tankstelle der anderen, was will man da noch als USP ausloben

    [4222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Von guter Werbung infiziert

    Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

    Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Sand im Getriebe automobiler Werbung

    Es gibt Auto-Anzeigen, die kein Leser auf den ersten Blick kapiert. Gut, dass es dafür einen werblichen Fahrlehrer gibt: Spießer Alfons!

    Für alle Inhaber eines gültigen Führerscheins folgt nun wieder einmal ein Kapitel aus aktueller Automobilwerbung, und zwar in fünf Lektionen. Zuerst sehen wir dort eine Anzeige von Suzuki, wo ein "fetter Deal" feilgeboten wird: "Navi für 1 Euro" - siehe

    [6314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 035

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Mitsubishi Europe lässt pitchen: Mitsubishi Motors Europe in Amsterdam vergibt seinen Europa-Etat neu. Um das Budget des japanischen Autobauers bewerben sich Brancheninformationen zufolge der jetzige Etathalter Asutsu, BBDO in Düsseldorf und Rempen & Pa

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    US-Agenturen werten AAR-Arbeit positiv

    Das Advertising Agency Register (AAR) wird in den USA von Agenturen und Kunden intensiv genutzt/Auch Gegenspieler Search Consultancy ist gut im Geschäft

    NEW YORK In den 17 Jahren seit Gründung des New Yorker AAR-Büros wurden von dort aus rund 1700 Agenturen an Kunden vermittelt - rund 100 pro Jahr. 200 Agenturen sind 1997 in dem US-Register gelistet. Während die dominierende Rolle von Consultants beim M

    [6369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 064

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Komposition: Der Herstellungsprozeß einer Apfelweinschorle ist so profan, daß niemand, und schon gar nicht die "Q"-Leser der englischen Szene, dafür zu interessieren sind. Doch in den kreativen Händen von J. Walter Thompson, London, gewinnt das Abmische

    [2130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Fabrizio Parini, 31, bislang Group Product Manager beim Süßwarenhersteller Mars in Viersen, hat bei der Fiat Automobil AG in Heilbronn nun die Hauptabteilung Marketingkommunikation übernommen. Er wird damit für den Werbeauftritt der Marken Fia

    [12502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 040

    Personalien

    Unternehmen Jost-Andreas von Kuczkowski, 30, seit 1991 bei der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz tätig, hat dort jetzt die Aufgabe des Marketing-Managers angetreten. Heiner Wolters, 31, bisher Produktmanager Apollinaris bei der Apolli

    [8727 Zeichen] € 5,75