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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Shutdown

Wir sind da!

Umsätze über Online, Click&Collect oder Instagram werden das Shutdown-bedingte Umsatzloch nicht schließen. Doch diese Wege zum Kunden sind wichtig.

Sportlich stilvoll durch die Krise: Bei Bungalow in Stuttgart versucht man, den Shutdown-bedingten Umsatzverlust mit einem ungewöhnlichen Lieferservice für Online-Bestellungen wenigstens einigermaßen zu umkurven: Die Ware kommt im Bungalow-Porsche mi

[16947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

[10344 Zeichen] Tooltip
TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 86

TW 100 New Generation

Johannes Huber, Geschäftsführer, Garhammer

Heimkehrer

Raus aus dem Bayerischen Wald. Möglichst schnell. Möglichst weit. Das war das erklärte Ziel von Johannes Huber. 14 Jahre war er damals, das Nesthäkchen der Inhaberfamilie des Waldkirchener Traditionshauses Garhammer. München ist ihm dann einige Jahre

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 84

Fashion Schuhe Herbst 2017

„Booties – ein weites Feld“

GARHAMMER ist als Modehaus seit vielen Jahren auch aktiv im Geschäft mit Schuhen. Das Gesamtbild steht im Fokus. Johannes Huber, er verantwortet den Schuh-Einkauf, über Sneaker, Stiefeletten, Slipper und neue Galanterie.

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 12

Diese Woche

„Das Extreme sehen wir nicht“

Vor den Düsseldorfer Ordertagen: Alle folgen Gucci. Aber wohin geht der breite Markt?

Die Planungen für das nächste Frühjahr laufen auf Hochtouren. Jetzt stehen die Düsseldorfer Ordertage vor der Tür. Eine Frage beschäftigt den Einkauf besonders: Wie kommerziell können die extrem expressiven Einflüsse im breiten Markt werden? Ein Gesp

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Wäsche und Geschenke

Geschenke-Tische und ein Gospel-Chor sollen für einen Endspurt sorgen – und für ein Pari im Dezember

Wie lief die vergangene Woche? Insbesondere am Freitag und Samstag haben wir mit mehr Umsatz gerechnet, daher sind wir etwas enttäuscht. Generell sind wir mit dem Dezember bislang nicht zufrieden. Nach einem sehr guten Start in dieser Woche und be

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 27

Business

Garhammer startet Curated Shopping

Garhammer in Waldkirchen nutzt künftig auch das Internet als Absatzkanal. In der kommenden Woche startet das bayerische Traditionshaus seinen Curated Shopping-Service. Nach Vorbild von Pure-Playern wie Outfittery lässt das Unternehmen online einen Fr

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 024 bis 025

Business

Garhammer am Pult der Zeit

Garhammer hat über 15 Mill. Euro in den Um- und Neubau investiert. Mit einer Vergrößerung von 6500m 2 auf nunmehr 9000m 2 Verkaufsfläche hat das Modehaus seine herausragende Stellung am Standort Waldkirchen noch einmal untermauert.

Ist von den Hubers keiner im Haus?“ Diese Frage kommt schon häufiger vor an Tagen, wenn an dem Pult kein Vertreter der Inhaberfamilie steht. Was Franz Huber in 44 Jahren als Tradition gepflegt hat, ist den Söhnen Christoph und Johannes in Fleisch und Blu

[7942 Zeichen] € 5,75

 
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