Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 025

    Report Special Interest

    Den Puls der Leser fühlen

    Special-Interest-Magazine haben eine enge Bindung zu ihren Lesern. Beste Voraussetzung, um das Geschäftsmodell der Verlage sinnvoll zu erweitern. Ob sie sich am Wochenende in den Alpen in die Kurven legen oder wochenlang in Amerika über die legendäre Ro

    [4586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 034

    Report Special Interest

    Feste Bande knüpfen

    Leser-Blatt-Bindung ist von gestern. Mit Community Marketing verfolgen die Verlage heute weiterreichende Ziele. Die lassen sich mit Events noch leichter umsetzen als mit Online-Konzepten. Community Marketing: Für Special-Interest-Verlage ist das ein alt

    [8106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 026

    Personalien

    Marketing und Marken Marco Russ verantwortet ab sofort als Leiter Marketing die Abteilungen Marketing Services und Strategischer Vertrieb von Raab Karcher Baustoffe in Frankfurt. Der 44-Jährige berichtet direkt an den Direktor Marketing und Einkauf Wolfg

    [8011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 034

    Personalien

    Marketing und Marken Dietmar Axt, Deutschlandchef der Textilmarke Diesel, verlässt das Unternehmen. Ende des Jahres räumt er seinen Schreibtisch in Düsseldorf. Wie die Horizont-Schwesterzeitschrift "TextilWirtschaft" meldet, ist ein Nachfolger für den 39

    [8089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 054

    Net Economy

    STUDIE Mehr als die Hälfte der 17- bis 59-jährigen Verbraucher nutzen Online-Autobörsen als Informationsquelle

    Auto-Portale auf der Überholspur

    Das Netz macht den Tageszeitungen als bislang wichtigste Infoquelle für Autokäufer Konkurrenz.

    Bielefeld / Das Internet hat sich in Deutschland endgültig als relevante Informationsquelle für Autokäufer etabliert. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts TNS Emnid hervor, für die im August dieses Jahres knapp 3000 Personen a

    [3868 Zeichen] Tooltip
    Autoscout 24 hat die Nase vorn - Durchsetzung der Internetmarktplätze bei den Online-Autokäufern - Angaben in Prozent

    Das Internet holt auf - Angebotsinformationsquellen in der Entscheidungsphase des Autokaufs - Angaben in Prozent

    Mit steigendem Alter nimmt die Online-Nutzung ab - Durchsetzung der Online-Autosites nach Altersgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75