Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 058

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Der Bambi-Effekt

    Die Wirtschaftspresse geht mit Managern mitunter hart ins Gericht, zugleich verleihen Medien auch Awards - hinter der Preisflut steckt kalkulierter Eigennutz.

    Mit 39 schon in die Ruhmeshalle einzuziehen, ist in der Regel nur Ausnahmesportlern vergönnt. In die von der "Wirtschaftswoche" im Jahr 2001 errichtete "Hall of Fame" der Werbung hat es jetzt sogar ein Turner geschafft, genauer: Sebastian Turner, Vorstan

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Jährliche Auszeichnungen und Awards der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 052

    Medien

    Best-Age-Medien «Lenz» positioniert sich als Lifestyle-Zeitschrift für Ältere / Französisch-belgisches Medien-Joint-Venture debütiert auf dem deutschen Markt

    Frühlingserwachen für die reife Jugend

    Die über 50-Jährigen sind eine unterschätzte Werbeklientel. «Lenz» will den Markt aufrollen.

    Köln / Medien für Ältere zu machen, ist eine sensible Aufgabe. Mehr als vier Jahrzehnte lang war «Der Feierabend» Titel und Programm zugleich. Jetzt trägt das nach eigenen Angaben älteste deutsche Seniorenmagazin einen neuen Namen: «Kölner Leben». «In den

    [10156 Zeichen] Tooltip
    Was die Oldies lesen
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 030

    Schlagabtausch

    Magneten im Netz

    Die klassischen Medien kommen spät, aber gewaltig: Mit der Anziehungskraft ihrer Marken, ihrem Content und ihrer Promotionpower wollen sie das Internet erobern. E-Commerce, neue Werbeformen und Börsengänge sollen die Offensive im Netz finanzieren - d

    • HORIZONTmagazin: Herr Hesse, warum hat es so lange gedauert, bis Verlage und Fernsehsender das Internet entdeckt haben? Thomas Hesse: Weil das Internet erst jetzt an der Schwelle zum Massenmedium steht. Jetzt entdecken wir die Möglichkeiten des Intern

    [25598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Raffee: Erst Testsemester absolvieren

    Der Mannheimer Marketingprofessor Hans Raffee fordert gesellschaftsorientiertes Marketing und wünscht sich strengere Aufnahmekriterien an Universitäten

    MANNHEIM Hans Raffíee zählt zu den renommiertesten Marketingwissenschaftlern in Deutschland. Der jüngst emeritierte Hochschulprofessor hat sein Fach immer ganzheitlich betrachtet und betrieben. So fordert er auch von den Studenten, daß sie das Wirtschafts

    [13326 Zeichen] € 5,75