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    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-PROGRAMM Reality-Formate stoßen bei Zuschauern und Werbekunden zunehmend auf Ablehnung

    Wenn Realität zum Albtraum wird

    Frankfurt / Für die TV-Sender könnte der Reality-Traum langsam zum Albtraum werden. Die phantastischen Quoten der ersten «Big Brother»-Staffel im Visier, drehen die Programmverantwortlichen bei den neuen Reality-Formaten kräftig an der Sex- und Konfrontat

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    Reality erwacht aus Quotentraum
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Preissystem unter Erlösdruck

    Mediaplaner beklagen Intransparenz im TV-Geschäft / Auftragsrabattsystem der IP umstritten / Jahrespreisliste hat ausgedient

    FRANKFURT Der Ertragsdruck zwingt die TV-Sender und ihre Vermarkter zu kreativen Ansätzen im Kosten- und Erlösmanagement. Neue Strategien im Werbezeitenverkauf unterlaufen die etablierte Dreiecksbeziehung zwischen Medium, Kunde und Agentur. Kritiker warne

    [8454 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Virtuelle Fernsehwerbung vor dem Durchbruch

    Medienhüter wollen virtuelle Werbung erlauben / Marktpotential 2002 bei 800 Millionen Dollar

    FRANKFURT An virtueller TV-Werbung werden auch die deutschen Werbungtreibenden, Zuschauer und Medienwächter bald nicht mehr vorbeikommen. Darin waren sich die Teilnehmer des Gesprächsforums "Digital oder Original" der hessischen Landesanstalt für privaten

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hoffen auf die neuen Werberegeln

    OWM und GWA fordern mehr Spielraum von der Medienpolitik / 20-Uhr- Werbegrenze und Bruttoprinzip stehen im Mittelpunkt

    MAINZ Einen Tag vor den Beratungen der Ministerpräsidenten zum vierten Rundfunkstaatsvertrag erneuerten Vertreter der werbungtreibenden Wirtschaft, Agenturen und TV-Sender ihre Forderung an die Medienpolitik nach einer Flexibilisierung der geltenden Werbe

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

    Werbung in der Grauzone alarmiert Medienwächter

    Trennung von Programm und Werbung schwindet / Medienaufsicht soll verbessert werden

    FRANKFURT Um dem Ghetto der Blockwerbung zu entfliehen, unterlaufen Sender und Werbungtreibende immer häufiger den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Medienwächter wollen für mehr Durchblick in der rechtlichen Grauzone sorgen. "Aus der scharfe

    [2078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Von Harald Kurz Vor dem Hintergrund zunehmender Kritik an zuviel Unterbrecherwerbung im Fernsehen, halten Sie Sonderwerbeformen wie Nachrichten-Uhr, Wetterbericht oder andere Service-Sendungen für eine wünschenswerte Alternative? Peter Kehrer, Zentrale

    [2090 Zeichen] € 5,75