Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 018

    Industrie

    Bula soll van Dijk in Vevey folgen

    Frankfurt, 27. September. Patrice Bula, 51, bis Ende Juli 2007 Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG und seither China-Chef des Nahrungsmittelkonzern, soll in drei Jahren zum Vorstandsmitglied in der Zentrale in Vevey aufrücken. Dies verlautet

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 073

    Service Personalien

    Oliver Schoß (38, Foto) und Klaus-Joachim Schiller (41, Foto) ergänzen die Geschäftsleitung der Nestlé Schöller GmbH & Co. KG, Nürnberg. Zum 1. Oktober übernimmt Schiller bei der 100-prozentigen Tochter der Nestlé Deutschland AG als Geschäftsführer den V

    [827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Nespresso ist das Paradepferd

    Nobel-Kaffeesparte von Nestlé macht Umsatzsprung - Verdoppelung angepeilt

    München, 15. März. Umsatzsteigerungen von 42 Prozent auf 1,163 Mrd. CHF, um ein Drittel gestiegene Maschinenverkäufe und mehr als eine Million neue Club-Mitglieder: Mit diesen Erfolgs-Meldungen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 glänzte jüngst der sc

    [4021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 033

    Journal

    Doppelter Karrieresprung

    Gerhard Berssenbrügge übernimmt von Patrice Bula den Chefsessel bei Nestlé Deutschland Von Andreas Chwallek

    [5153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

    Service Personalien

    · Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

    [8001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé AG steigt bei Tiefkühlkost aus

    Auch unter der Dachmarke Maggi konnte das selbstgesteckte Umsatzziel nicht erreicht werden / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will sich aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Das zuletzt unter der Dachmarke Maggi positionierte Sortiment an Snacks und Fertiggerichten soll im kommenden Jahr eingestellt werden. Obwohl ein

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 118

    Journal Sortimente

    Zukunft der Ernährung

    Arbeiten am Besser-Trend

    Lebensmittel Zeitung: Herr Brabeck, wie sieht die Ernährung der Zukunft aus und was steuert Nestlé zum Menu 2030 bei? Peter Brabeck-Letmathe: Es ist natürlich leichter allgemein zu sprechen, als ganz konkret zu werden. Wenn wir aber über Lebensmittel sp

    [10212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

    [5834 Zeichen] € 5,75