Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 23

Ausblick Marketing

„Das One-Stop-Shopping wird sich 2021 weiter fortsetzen“

Nielsen beobachtet einen starken Zuwachs des Food-Online-Geschäfts, allerdings auf schmaler Basis – Langfristige Änderungen im Einkaufsverhalten für FMCG-Produkte

Frankfurt. Leerstehende Ladenflächen in der City, weniger Einkaufsakte, die Verunsicherung der Verbraucher, Sorgen des Handels vor einer Rezession – das alles sind Faktoren, die 2021 prägen werden.

[6598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

Marketing

Hauptsache schnell und billig

Kunden möchten am liebsten in nur einem Markt einkaufen – Zeitersparnis ist wichtiger Faktor für Online-Einkäufe

Frankfurt. Einkaufen muss bequem sein – zumindest für die deutschen Verbraucher. Aus einer Nielsen-Studie geht hervor, dass sie am liebsten schnell und günstig einkaufen und dabei so wenig Zeit wie möglich verschwenden wollen.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 41

Länderreport Spanien

Spanier meiden den Einkauf per Internet

Madrid. Einkaufen via Internet ist für spanische Konsumenten weiterhin eine große Ausnahme. Nach der jüngsten E-Commerce-Studie von Nielsen, bei der weltweit 34 Länder verglichen wurden, wird in Spanien lediglich 1,2 Prozent des FMCG-Umsatzes online

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 40

Marketing

E-Food in Deutschland zündet noch nicht

Handel soll gelernte Einkaufsroutine mit neuen Konzepten durchbrechen – Nielsen-Analyse

Frankfurt. Das Wachstum beim Online-Lebensmittelhandel in Deutschland stagniert. Grund: Die deutschen Verbraucher schätzen den stationären Handel, der hierzulande mehr Vorteile bietet als anderswo in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt Nielsen in einer Studie.

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Omni-Channel: Eine E-Commerce-Studie, die das Marktforschungsunternehmen Nielsen in 30 Ländern durchgeführt hat, schätzt, dass die FMCG-Online-Verkäufe fünfmal schneller wachsen als die Offline-Verkäufe. Bis 2020 wird der weltweite FMCG-E-Commerce- U

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 23

Ausblick Marketing

„Die meisten Shopper wollen ihre Einkaufsdauer minimieren“

Das Online- und Offlinegeschäft intelligent miteinander verknüpfen – Der Supermarkt wird zum Experience-Markt – Großflächen benötigen neue Konzepte

Frankfurt. Der E-Commerce in Deutschland wird seinen Anteil am Gesamtumsatz steigern. Langfristig zählen die Unternehmen zu den Gewinnern, die rechtzeitig auf die aktuellen Kundenbedürfnisse eingehen und sich der technologischen Möglichkeiten der Digitalisierung bedienen, ist Nielsen-Chef Ingo Schier überzeugt.

[8673 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

Report Fashion & Style

Aus dem Gleichgewicht

Der Mediamix der Modebranche verändert sich, die Verzahnung von Klassik und Digital wird immer wichtiger

So richtig chic steht die deutsche Modeindustrie zurzeit nicht da. Die Traditionsfirma Steilmann meldete im März Insolvenz an, Strenesse erlitt das gleiche Schicksal bereits zwei Jahre zuvor. Bei Hugo Boss kriselt es, Gerry Weber schließt über 100 Lä

[5359 Zeichen] Tooltip
Zeitungen kommen aus der Mode - Mediamix für „Textilien und Bekleidung“ im 5-Jahres-Vergleich Leicht schwankend - Werbeausgaben für den Wirtschaftsbereich Textil und Bekleidung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 23

Ausblick Marketing

Konsum bleibt Motor der Konjunktur

Verbraucher gehen positiv gestimmt ins neue Jahr – Der fortlaufende Stellenaufbau wirkt sich positiv aus – Promotionpreise unter Druck

Frankfurt. Nielsen blickt optimistisch ins kommende Jahr. Der Verbrauchervertrauensindex, in dem sich die Entwicklung der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, zeigt ein positives Ergebnis.

[10288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Weihnachtspromotion: Die Traditionsmolkerei Meggle will für festliche Zusatzumsätze im Handel sorgen, indem das Unternehmen ein POS-Paket für Zweitplatzierungen zur Verfügung stellt – ein Truhenschild, ein Plakat sowie ein Incentive für eine Instore-

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 62

Marketing

Starkes Vertrauen in den lokalen Einzelhandel

Deutsche kaufen Lebensmittel lieber traditionell ein – Skepsis gegenüber Food-Webshops und -Versendern – Nielsen-Studie

Frankfurt. Der Anteil der Verbraucher, die online Lebensmittel einkaufen ist gering. Offener sind Kunden gegenüber dem Kauf von Nonfood-Produkten sowie einer Lieferung nach Hause. Hierbei erfreuen sich bei Kunden Smartphone Apps und Dienste auf den Internetseiten der Händler großer Beliebtheit.

[2410 Zeichen] € 5,75

 
weiter