Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Wie die A.C.Nielsen GmbH mitteilt, ist bei der Erstellung der "Nielsen Top 100 Marken" (siehe LZ 26/97, S. 54) ein Fehler unterlaufen. Auf Rang 93 steht nun - vorher nicht berücksichtigt - McCain mit 218 Mio. DM Umsatz. Die nächstplazierten Marken verschl

    [4244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Information - Wunderwaffe ECR Ein LZ-Seminar, speziell für die Branche aus der Reihe: "Vorsprung durch Wissen". Programm: Drängende Fragen gibt es genug: Warum haben beinahe alle filialisierten Handelssysteme Probleme, sich am Stando

    [7429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Christian Bergmann, ehemaliger Marketing Manager bei Spielwarenhersteller Hasbro, ist seit Anfang August als Manager Business Development Central Europa für das Zentraleuropa-Geschäft der PPD Sales Service in Bad Homburg tätig. Er habe die Position von Jo

    [3853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

    Service Branchen - Forum

    Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

    Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

    [14499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Konsum Trends '96 Der 3. Management Circle Kongreß mit parallelen Fachforen Konsument, Produkt, Handel richtet sich an Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Produkt- und Sortimentspolitik. Programm: Der Kongreß gibt den Teilnehmern aus

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Deutscher Vertriebsleiter- Kongress 1996 Der Untertitel dieses Kongresses lautet: "Neues Wachstum - Neue Chancen, Strategien für den Vertrieb in der Servicegesellschaft von morgen". Programm: Den Vorsitz und die Moderat

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Was alle über Aldi schon immer wissen wollten

    Nielsen präsentiert erstmals Studie über Aldi beim Deutschen Handelskongreß 1993

    FRANKFURT Anläßlich des Deutschen Handelskongresses 93 "Herausforderungen und Chancen für Einzelhandelsunternehmen in Zeiten rezessiver Entwicklung" am 28. und 29. Oktober in Bad Homburg stellt Nielsen seine erste Studie über den größten deutschen Discoun

    [2430 Zeichen] € 5,75