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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

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Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

Fashion

BACK TO THE STREETS

Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

[9783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 040

Business

NEW YOK EAST SIDE (3)

Bis vor wenigen Jahren waren East Village und Lower East Side heruntergekommene Viertel. Mit dem Anstieg der Immobilienpreise in Stadtteilen wie Soho und Tribeca haben sich in den vergangenen Jahren jedoch Künstler, Jungdesigner und jetzt auch Yuppies un

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NEW YORK EAST SIDE
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 080

Fashion

Le Sneak c'est chic

Er war nie weg. Trotzdem ist er jetzt wieder da. Der Sneaker - ein echtes Mode-Statement.

Von einem Comeback des Sneaker zu reden, das wäre wirklich vermessen in Zeiten, in denen fast die gesamte Menschheit, vom Kleinkind bis zum Vorruheständler, in Chucks durchs Leben zu gehen scheint. Darum geht es auch gar nicht. Denn seit mit dem Puma Spe

[3568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 060

Business Messen Modezentren

In Kürze

Link.it Unter dem Namen Link.it debütiert vom 19. bis 22. Juni auf dem Messegelände in Bologna eine Prêt-à-Porter Messe. Veranstalter sind die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter und Massimiliano Bizzi, Messeorganisator der BolognaFiere. Viele der Teilnehmer

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

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Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Business Thema

TW Young Professionals Day

Generation Zukunft

Mehr als 500 Teilnehmer und viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel auf der Suche nach Nachwuchsmitarbeitern: Riesenandrang beim TW Young Professionals Day in Frankfurt.

Am Ende des Tages hat Mirjam Baak einen Plan. "Ein Trainee-Programm wäre genau das Richtige für mich", sagt die Stuttgarter Studentin, kurz bevor sie den TW Young Professionals Day in der Frankfurter Goethe-Universität verlässt. "Ich habe hier mit so vie

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

Business Industrie

UNTERNEHMEN

China will mehr exportieren. Bis 2010 will China seine Textilexporte um mehr als 50% gegenüber dem Stand des vergangenen Jahres und damit auf etwa 180 Mrd. Dollar (143 Mrd. Euro) erhöhen, meldete die Zeitung China Daily. Der 5-Jahresplan der Volksrepubli

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 028

IT und Logistik

P&G-Manager Garden fordert neue Konzepte

Verbraucherwünsche als Ausgangspunkt-Längere Laufzeit gemeinsamer Business-Pläne

Frankfurt, 24. Mai. Procter-Topmanager Andrew Garden appelliert an die Branche, mit neuen Produkten und Konzepten Preisverfall und sinkenden Margen entgegenzuwirken. Gefragt sei eine längerfristige Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern, um die

[2655 Zeichen] € 5,75

 
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