Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

    [4835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 088

    Fashion Sport

    Nike Town

    Konsumtempel für das dritte Jahrtausend

    Die erste Nike-Town-Filiale Europas hat eröffnet. In Berlins bester Lage auf der Tauentzienstraße, nur einen Katzensprung von KaDeWe entfernt, ist ein "Tempel" für Sportbegeisterte entstanden. Natürlich kann man hier auch Sportausrüstung kaufen, das gesam

    [1898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 066

    Dialog PoS-Marketing

    Hartes Ringen um die Sportkunden am PoS

    Wettstreit zwischen Sportartikelherstellern wird nicht nur über das Fernsehen ausgetragen Von Hanspeter Heckel

    Mit hohen Investitionen starten die beiden deutschen Marktführer in Sachen Sport - Adidas und Nike - in die kommende Saison. Vor allem ausgefeilten Handelskonzepten gilt das Investment in die Zukunft, das durch klassische Kampagnen und Athletensponsoring

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 056

    Sport

    New York: Herman's World of Sporting Goods eröffnet neuen Laden und geht in Liquidation

    Kultstätte in Konkurs

    le New York - Herman's World of Sporting Goods, Filialist mit 117 Läden, ist in Konkurs. Trotz allem bleibt der neue Shop in New York ein Wallfahrtsziel für Sportler. In Schönheit gestorben: Hinter den Kulissen von Herman's World of Sporting Goods nimmt

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nike sponsert jetzt auch Weltmeister Schumacher

    KÖLN Nike Inc. sponsert nun auch Deutschlands "Sportler des Jahres" Michael Schumacher. Der Vertrag mit dem zweimaligen Formel-1- Weltmeister soll über mehrere Jahre laufen. Schumacher wird künftig seine Vorbereitungen auf die Rennsaison in Textilien und

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Kultmarke Nike sucht in Deutschland Händlernähe und eine zweite Agentur

    Zurück zu den Wurzeln soll sich auszahlen / Frühjahrsoffensive 96 mit Michael Stich / Etat wird aufgestockt / Weiterer Marktanteilsverlust in diesem Jahr

    WEITERSTADT Der Weltmarktführer macht in Deutschland kleinere Sprünge und fühlt sich auch noch wohl dabei. Für Nike Deutschland ist der zu Beginn des Jahres endgültig vollzogene Wechsel "zurück zu den Wurzeln" Ansporn und Anschub zugleich. Trotz eines wei

    [4839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 126

    Mode/Sport

    USA: Tennisanbieter kämpfen für Wiederbelebung des Marktes

    Tennis-Lethargie in Amerika

    le New York - Der weiße Sport hat in den USA seit Jahren viel von seinem Glanz verloren. Die Misere liegt vor allem am Image: Tennis gilt immer noch als elitär. Die Anbieter versuchen jetzt, den Sport über Identifikationsfiguren wieder sympatisch zu mache

    [3452 Zeichen] € 5,75