Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S046

Shop-Konzept

Spielspaß für alle Generationen

Mit vertriebslinienspezifischen Konzepten stärkt Nintendo die Präsenz im Handel. Bei den Konsumenten soll die Erkennbarkeit der Marke verbessert werden.

[3828 Zeichen] Tooltip
Frauenquote steigt - PC- und Videospiele erobern neue Zielgruppen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 016

Industrie

Nintendo startet neues Shop-Konzept

Offenbach. Nintendo hat vergangene Woche im Saturn, Offenbach, seinen bundesweit ersten Shop-in-Shop eröffnet. Die modular konzipierte Marken-Inszenierung gibt den Konsumenten auf rund 60 qm vor allem die Möglichkeit, die TV-gebundene Konsole Wii sowie d

[1206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Top-Verdiener in Europa lesen National Geographic "National Geographic" ist einer der meistgelesenen Titel bei europäischen Top-Verdienern. Zu diesem Ergebnis kommt die vom Marktforschungsunternehmen Synovate durchgeführte Winter-Ausgabe der European Med

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 097

Service Personalien

· Hugh Friel (63), Vorstandschef des irischen Nahrungsmittelkonzerns Kerry Group plc, wird Ende Dezember von seinem Posten zurücktreten und in den Ruhestand wechseln. Zum designierten Nachfolger wurde Stan McCarthy berufen. Der 49-Jährige gehört dem Unte

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

Strategien

"Wir sind eine reine Gaming-Company"

Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

[13506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach bekommt eine neue Deutschlandchefin. Im November 2007 wird die Finnin Pirjo Väliaho, 52, den Chefposten von Klaus Schumann übernehmen. Der 59-Jährige wird sich Ende des Jahres nach

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Omnicom wächst: Die US-Werbeholding Omnicom hat 2006 Umsatz und Ertrag gesteigert. Der weltweite Umsatz beträgt 11,4 Milliarden Dollar, das sind 8,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn stieg im selben Zeitraum um 9,3 Prozent auf 864 Millionen

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 062

Service Spielwarenmesse

Nintendo bringt mit Wii viel Bewegung ins Videospiel

Verkaufserfolg überrollt Konsolenhersteller / Nachfrage ist größer als die Produktion

Nürnberg, 8. Februar. Nintendo ist vom Erfolg seiner neuen Spielekonsole Wii völlig überrollt worden. Derzeit läuft Nintendo mit seiner Produktion hinter der Nachfrage her. Das Weihnachtsgeschäft hätte für die Japaner besser nicht sein können, binnen dre

[2386 Zeichen] € 5,75

 
weiter