Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wert der Marke

Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Nokia entlastet in der Vorweihnachtszeit

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Das ist manchmal schön - meistens dann, wenn man am 24. Dezember die eigenen Päckchen auspackt. Vorher ist es vor allem eines: Stress. Hervorgerufen von der zentralen Frage: Was schenke ich bloß? Die Marketer bei Nokia g

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Nokia lässt die Handys im Chor singen

Ja, es gibt noch Melodien neben den Klingeltönen der Schni-Schna-Schnappis dieser Welt. Im Nokia-Spot "Harmony" treten die Handy-Modelle 6300, 6500 Classic und 6500 Slide als großer Chor auf. Wie es sich für einen ordentlichen Auftritt gehört, erscheinen

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

Mathias Müller von Blumencron wird "Spiegel"-Chefredakteur. Damit ist wohl auch endgültig die Mär beseitigt, der HORIZONT Award sei ein Karriere-Stolperstein. Seite 10 Fachpresse ist beliebt. Vor allem und insbesondere als Kaufobjekt. Kein Wunder, sorgen

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Nokia findet richtigen Weg zum Ziel

Top: TV-Spot für Navigationshandy verpackt Produktnutzen in witzige Story

TV-Spots für Handys sind oft genug die pure Langeweile im Zeichen des Lifestyles. Viele bunte Bilder, die möglichst cool auf Design und Hippness-Faktor des beworbenen Geräts abheben - und dabei inhaltlich zumeist recht austauschbar bleiben. Wer über 18 J

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

Standpunkt

Nokia hat den Trumpf in der Tasche

Top: Handyhersteller verzichtet auf technische Details und schafft Nähe

"Da ist etwas in meiner Tasche. Es hat Augen und Ohren, und teilt, was Millionen hören und sehen. Es ist kein Lebewesen, doch wenn du es fütterst, wird es wachsen." Mit diesen Sätzen beginnt Nokia seinen TV-Spot für das multifunktionale Handy N95. In der

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Großer Film mit kleiner Kamera

Top: Nokia öffnet den Hobbyfilmern die Augen für die Bühne des Alltags

"Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Männer und Frauen bloß Spieler". Der Schlüsselsatz im Spot für die Nokia Videokamera N93 drückt aus, was ein buntes Kaleidoskop von Bildern zuvor gezeigt hat: Die Welt mit all ihren Zutaten für den perfekten Film.

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Nokia betört seine Kundinnen

Top: Handyhersteller schwört im TV-Spot rationalen Argumenten ab

Die so genannte L'Amour-Collection von Nokia spricht Kunden - und vor allem Kundinnen - mit ganz exquisitem Geschmack an. Die Modelle 7360, 7370 und 7380 - empfohlener Kaufpreis bis zu 598 Euro - bestechen durch edles Design, strukturierte Metalloberflä

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Nokia macht das Unmögliche wahr

Top: UMTS-Handy wird mit kindlichen Höchstleistungen beworben

Der neue TV-Spot von Nokia beginnt wenig spektakulär: Ein kleiner Junge spielt, begleitet von beschaulicher Klaviermusik, mit Bauklötzen. Langsam stapelt er Stein auf Stein - man vermutet beispielsweise Werbung einer Versicherung, die einmal mehr die heil

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Der Reiz des Besonderen

Top: Nokia revitalisiert mit selbstbewusstem Spot den Zauber seiner Marke

Wie man die Erlebniswelt einer Marke so ansprechend inszeniert, dass diese für die Zielgruppe nahezu unentbehrlich wird, führt derzeit Nokia vor Augen. In dem von SEK & Grey kreierten Spot für die Handymodelle 7260, 7270 und 7280 weichen die Nokia-People

[1327 Zeichen] € 5,75

 
weiter