Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 856 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 66

m+a Report Auftritt

Rebranding

Spektakulär

Tiefgreifende Erneuerung einer Marke: Nokia setzt Zeichen auf dem MWC in Barcelona

Nokia, bisher als Consumer Brand bekannt, hat die Neu-Positionierung als innovative B2B-Technologiemarke mit einer Marken-Inszenierung der Superlative weltweit präsentiert. Auf mehr als 4100 Quadratmetern auf dem Mobile World Congress in Barcelona (2

[2905 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 122,123

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Fasziniert vom Neuen

Gadgets: Der Erfindergeist der Unternehmen beschert uns immer neue Geräte, die unser Leben und unseren Alltag verändern. HORIZONT stellt angesagte Gadgets von gestern und heute vor

Walkman: Trendsetter der Ego-Generation Als Sony am 1. Juli 1979 sein erstes Modell des Walkman mit dem sperrigen Namen TPS-L2 herausbrachte, erging es dem Neuling so wie vielen vor ihm. Er spaltete alsbald die Gemüter. Für viele Teenager wurde de

[10762 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Audi, Daimler und BMW kaufen Nokia-Dienst Here

Drei deutsche Autobauer erhalten gemeinsam den Zuschlag für Nokias Kartendienst Here: Audi, Daimler und BMW übernehmen den umworbenen Dienstleister für rund 2,5 Milliarden Euro und wollen so die Abhängigkeit von Google, Apple und Co verringen. Die Te

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Nokia plant Rückkehr auf den Smartphone-Markt

Nokia will an alte Erfolge anknüpfen und wieder in den Mobiltelefonmarkt einsteigen. Der einstige Weltmarktführer hatte vor einigen Jahren den Anschluss verloren. Die Übernahme der Handy-Sparte durch den Software-Riesen Microsoft brachte ebenso nicht

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Nokia wandert ins Billigsegment

Microsoft ordnet seine Markenarchitektur im Smartphone-Markt

Seit Microsoft im Frühjahr des Jahres die Handysparte von Nokia für 5,44 Milliarden US-Dollar übernommen hatte, war es klar, dass es zu einer Neuorganisation der Markenarchitektur kommen musste. Jetzt ist es offiziell: Die einstige Kult-Handymarke No

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Nokia wandert ins Billigsegment

Microsoft ordnet seine Markenarchitektur im Smartphone-Markt

Seit Microsoft im Frühjahr des Jahres die Handysparte von Nokia für 5,44 Milliarden US-Dollar übernommen hatte, war es klar, dass es zu einer Neuorganisation der Markenarchitektur kommen musste. Jetzt ist es offiziell: Die einstige Kult-Handymarke Nokia

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Nokia stirbt als Handy-Marke

Microsoft bestätigt nach Übernahme Suche nach neuem Namen

Die 25000 Mitarbeiter von Nokias Smartphone-Sparte sind ab sofort offiziell Angestellte von Microsoft. Weniger klar ist allerdings, unter welchem Namen ihr Unternehmensbereich künftig firmieren wird. In einer Online-Diskussion bestätigte der frühere

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Nokia stirbt als Handy-Marke

Microsoft bestätigt nach Übernahme Suche nach neuem Namen

Die 25000 Mitarbeiter von Nokias Smartphone-Sparte sind ab sofort offiziell Angestellte von Microsoft. Weniger klar ist allerdings, unter welchem Namen ihr Unternehmensbereich künftig firmieren wird. In einer Online-Diskussion bestätigte der frühere Noki

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 24

Hintergrund

„Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

[8827 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 024

Hintergrund

„Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

[8827 Zeichen] € 5,75

 
weiter