Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 052

Service Analyse

Kunden fordern mehr Qualität

Discounter im Urteil der Verbraucher - Studie von AC Nielsen, LZ und M+M Eurodata

biw. Frankfurt, 9. Juli. Immer mehr Verbraucher - inzwischen 94 Prozent - kaufen zumindest gelegentlich in Discountmärkten. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen, M + M Eurodata und LZ untersucht die Stärken und Schwächen der Top 7 aus Verbrauchersicht. D

[5846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 004

Handel

Aldi unangefochten an der Spitze

Vormachtstellung trotz hartem Verbraucherurteil unverändert - Verfolgerfeld auf Profilsuche / Von Roland Lindner

Frankfurt, 9. Juli. Das teilweise vernichtende Verbraucherurteil kann den Discount-Primus Aldi nicht stoppen: Der Vorsprung gegenüber der Konkurrenz wird nicht kleiner. Die mittlerweile angelaufene Einführung von Tiefkühlkost bei Aldi Süd wird dem Discoun

[5841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 003

Seite Drei Handel

Der Preis ist Trumpf

AC Nielsen, M+M Eurodata und LZ mit Discount-Studie

biw. Frankfurt, 10. Juni. Discounter erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei den Kunden. Kaufen doch mittlerweile 94 Prozent der Haushalte in durchschnittlich 2,5 dieser Märkte ein. Die neue Studie "Die Discounter im Urteil der Verbraucher 1996-98" ermö

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 042

Fundus Karriere

Der Handel auf dem Prüfstand

Career Days Handel - Unternehmen werben um Nachwuchs

Der Handel gilt bei Hochschulabsolventen im allgemeinen nicht als Traumbranche. Doch hat sich sein Image erheblich verbessert. Dies bewies auch das große Interesse für die Nachwuchsbörse "Career Days Handel", die Ende April zum zweiten Mal stattfand. Über

[5510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 042

Fundus Initiative

210 Bewerber kamen nach Berlin

1300 Kandidaten bemühten sich um eine Einladung zu den Career Days Handel

Die Idee hinter den Career Days Handel ist einfach, aber effektiv: Talentierte Nachwuchskräfte mit Interesse an einer Laufbahn im Handel kommen mit Personalverantwortlichen aus der Branche zusammen. Für die zweite Messe dieser Art wurden 210 Bewerber ausg

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 068

Service Personal und Management

Der Handel lockt den Nachwuchs

"Career Days Handel": Bewerber zeigen großes Interesse/Von Christiane Ronke

Berlin, 7. Mai. Auf der Rekrutierungsveranstaltung "Career Days Handel" präsentierten sich führende Handelsunternehmen als attraktive Arbeitgeber für Hochschulabsolventen. Über 200 Kandidaten durften die Gelegenheit nutzen, sich über die Karrieremöglichke

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 003

Seite Drei Handel

Handel wirbt um Führungsnachwuchs

chr. Berlin, 29. April. Zum zweiten Mal trafen sich auf der Nachwuchsbörse "Career Days Handel" Anfang der Woche führende Handelsunternehmen mit ausgewählten Kandidaten in Berlin. Am stärksten vertreten war - wie im Vorjahr - die Metro AG mit acht Vertrie

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 062

Service Analyse

Der wichtigste Imagefaktor heißt Preis

Was Kunden vom Discounter erwarten - Studie von A.C. Nielsen, LZ und M+M Eurodata

ke. Frankfurt, 19. Juni. Die Deutschen müssen sparen. Daran mag es liegen, daß der Faktor Preiswürdigkeit den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden ist, wenn sie ihren Ideal-Discounter beschreiben sollen. Dafür messen sie Krite

[7768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service Handel

Profil gibt allein der Preis

Nielsen, M+M Eurodata und LZ stellen Discount-Studie vor

ke. Frankfurt, 28. Mai. Der Preis, ohnehin herausragender Imagefaktor für die Discounter, ist den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden. Das hat den Top sieben der Branche - Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip - höher

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

Neue Daten zum Discount-Markt

zim. Frankfurt, 17. April. Die Expansion der Discounter in Deutschland hält unvermindert an. Die sieben führenden Unternehmen (Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip) konnten 1996 ihr Umsatzvolumen um 5,1 Prozent auf knapp 69 Mrd. DM ausweiten. Ins

[936 Zeichen] € 5,75

 
weiter