Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

    Journal Convenience

    Kreative Eigenmarken prägen das Profil

    Marks & Spencer setzt Maßstäbe bezüglich Qualität und Frische

    Der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc erzielt weniger als die Hälfte seines Umsatzes von 13,9 Milliarden DM über Lebensmittel. Dennoch setzt dieser Bereich, der ausschließlich unter der Eigenmarke "St. Michael" geführt wird, weltweit Maßstäbe

    [12346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 044

    Journal Convenience

    Von der (Wert)schöpfung einer Chicken Tikka Masala

    Wie ein indisches Fertiggericht ins Kühlregal einer Marks & Spencer- Filiale kommt

    Was für den Kunden nur einen Handgriff ins Regal bedeutet, kann für Marks & Spencer unter Umständen das Ergebnis einer bis zu zehnjährigen Produktentwicklung sein, die Hunderte von Mitarbeitern aus den verschiedensten Unternehmensbereichen intensiv beschä

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 048

    Journal Convenience

    So sieht es der Industriepartner

    Northern Foods - größter Eigenmarkenlieferant von Marks & Spencer

    Seit 1970 ist Northern Foods plc, Hull/Nordengland, (Umsatz 1995: 4,9 Mrd. DM) größter Eigenmarkenlieferant von Marks & Spencer. Zu seiner Angebotspalette gehören Milch und Sahne, Sandwiches, Quiches, Suppen, gekühlte Fertiggerichte und Nachtische, Pizzen

    [3246 Zeichen] € 5,75