Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Brummen und bibbern

Inflation: Steigende Preise versetzen die Kommunikationswirtschaft in Alarmbereitschaft. Speziell im Medienmarkt spielen sie digitalen Geschäftsmodellen in die Hände

Das Thema rückt aus den Wirtschaftsteilen der Medien in diesen Tagen weit nach vorne, auf Titelseiten, als Website-Aufmacher und als Top-Beitrag der TV-Nachrichtenjournale: Steigende Preise beunruhigen nicht nur private Haushalte – sondern auch Werbu

[9326 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 10

Hintergrund

Das Beste draus machen

Werben in der Krise: Werbungtreibende zeigen sich derzeit außerordentlich kreativ – dennoch gibt es Budgetkürzungen

In Krisenzeiten laufen viele Akteure der Gesellschaft zur Hochform auf – so auch in dieser: Politiker arbeiten unermüdlich an Sicherheitskonzepten, Wissenschaftler tüfteln Tag und Nacht an medizinischen Wirkstoffen und die Medien geben ihr Bestes, di

[7099 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 21

Hintergrund

Adieu, Auenland

OWM Summit: Was die Jahrestagung des Werbungtreibenden-Verbandes über wertebasiertes Marketing verriet

Uwe Storch klang fast schon ein wenig genervt. Da eröffnete er zum ersten Mal als Vorsitzender der OWM deren alljährliches Jahrestreffen, nur um dann die gleichen Themen zu adressieren, die der wortgewaltige Ferrero-Manager auch unterjährig in der Fa

[5649 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 4

Thema der Woche

Auf? Ab?

Konjunktur: Die Prognosen für die Wirtschaft trüben sich ein – welche Folgen hat das für den deutschen Werbemarkt?

Die ersten sechs Monate des Jahres sind vorüber – und momentan deutet wenig darauf hin, dass 2019 am Ende ein gutes Jahr für die deutsche Wirtschaft gewesen sein wird. Internationale Handelskonflikte, Brexit-Chaos und eine allgemein schwächere global

[7920 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 1

Seite 1

Der Kunde hat fast immer recht

TV-Werbemarkt: Die OWM fordert von den Vermarktern Planungssicherheit und stabile Preise. Die Fernsehbranche findet, sie erfülle die meisten Forderungen

Es hat schon lauter geknallt, wenn die OWM der TV-Branche vor ihrem Gattungsevent die Leviten gelesen hat. Was der Kundenverband den Vermarktern dieses Jahr vor den Screenforce Days ins Stammbuch geschrieben hat, ist jedoch alles andere als ein Big B

[4627 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 14

Hintergrund

„Vordenker, Vorreiter, Vernetzer“

OWM: Tina Beuchler und Joachim Schütz sehen den Verband als Impulsgeber beim Thema Technologie – an echten Use-Cases mangelt es aber noch

Kommende Woche trifft sich die deutsche Werbebranche bei der OWM Fachtagung, um sich über aktuelle Entwicklungen im Marketing auszutauschen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen von Daten und Technologie. Wie die deutschen Unternehmen hierbei aufgestellt sind und wie die OWM diese Themen vorantreiben will, erklären die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz im Interview.

[10266 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 24,25,26

Werbung.Treiber

Standpunkt der OWM

Die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz beziehen Stellung zu aktuellen Branchenthemen

1. Ethische Vergabe von Mediainvestitionen? Es ist eines der großen Branchenthemen dieser Zeit: Haben Werbungtreibende die Pflicht, mit ihren Werbegeldern die freie Presse zu stützen? Und sollte deswegen weniger Geld zu Facebook und mehr zu Spiege

[10327 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 6

Agenda

Kunden begrüßen Facebook-Initiative

Das soziale Netzwerk will mehr für Transparenz und Brand Safety tun und bekommt dafür Lob von der OWM

Pünktlich zur Dmexco sendete Facebook an die Werbebranche das Signal: Wir haben verstanden. Das soziale Netzwerk stellte zahlreiche Änderungen bei den eigenen Werberichtlinien und bei Themen wie Transparenz und Messbarkeit vor. So können kritische In

[2109 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

OWM und OMG informieren über Media Audits

Die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) und die Organisation der Media-Agenturen im GWA (OMG) haben im Rahmen der Serie „OWM Best Prac-tice“ einen Leitfaden aufgelegt, der einen Überblick über die Einsatzbereiche eines Media Aud

[520 Zeichen] € 5,75

 
weiter