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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 049

Report Mediaplanung II

Langsam, aber sicher ans Ziel

Nach der Testphase gab es nicht nur positive Resonanz auf den Ad Impact Monitor des VDZ. Doch langsam werden die Stimmen der Zweifler weniger.

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Klaus-Peter Schulz kritisiert Kundenverband OWM In seinem ersten Interview nach dem Ausstieg bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) äußert sich Klaus-Peter Schulz zu der aktuellen Media-Debatte. Seine These: Das System sei in Ordnung, das eigentliche Problem liege

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 001

Seite 1

Brutto-Netto-Schere geht auf

Aussagekraft der Werbeträger-Statistik von Nielsen sinkt im Krisenjahr 2009

In schweren Zeiten klammert man sich an jeden Strohhalm und sei er noch so dünn. Die Nielsen-Zahlen könnten Anlass zu Optimismus geben. Nur um 0,7 Prozent liegen die klassischen Medien brutto in den ersten zwei Monaten des Jahres im Minus. Doch die schei

[4231 Zeichen] Tooltip
Publikumstitel und Kino sind die Verlierer - Welche Kanäle bei Unternehmen und Planern an Relevanz verlieren
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

Agenturen

Berlin Events 2008

Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 050

Report Mediaplanung I

Heftiger Tarifkonflikt

In der Auseinandersetzung um saisonale Anzeigenpreise wurde verbal scharf geschossen - doch das eigentliche Problem der Zeitschriften bleibt ungelöst.

[9250 Zeichen] Tooltip
Spannung im Preis - Saisonale Anzeigentarife im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 086

Report Mediaplanung II

Jeder gegen jeden

Das Zusammenspiel von Kunden, Medien und Agenturen ist durch Sharedeals, intransparente Zahlungsflüsse und unklare Aufgabenverteilungen in Misskredit geraten. Jetzt sucht die Branche neue Lösungen. Doch die Gräben zwischen den Beteiligten sind tief. Die

[8761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 046

Medien

Media Verlegerinitiative für vergleichendes Planungstool beschäftigt den AG.MA-Arbeitsausschuss / TV-Vermarkter sehen Methodenkonsens gefährdet

Zerreißprobe für die Intermediadatei

Die neue Offensive der Zeitschriftenverleger in Sachen Intermediavergleich spaltet die Medienbranche.

Frankfurt / «Man muss auch mal einen Stein ins Wasser werfen, wenn man was bewegen will», sagt Holger Busch. Dass manchmal statt der geplanten kleinen Kreise gleich eine ganze Flutwelle entsteht, hat der Geschäftsführer Anzeigen-Marketing des Verbands Deu

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Empfehlung von OMG und OWM für mehr Transparenz stösst in der Branche auf Zustimmung

Mehr Licht im Mediadschungel

Frankfurt / Das Endspiel haben Christian Cuntz und seine Mediamannen noch längst nicht erreicht, aber im Gegensatz zur deutschen Nationalelf ist der Organisation Mediaagenturen im GWA - kurz OMG - ein weiterer Etappensieg sicher. Zwar erscheint die erste

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

Harte Gefechte um das Maß bei Online-Werbung

Ad-Impression versus Ad-Request: Verbände wollen den Internet-Konsens nicht gefährden

FRANKFURT Um Schadensbegrenzung bemühen sich die Partner im Online-Markt: Nach den heftigen Reaktionen der Werbungtreibenden und Internet-Verbände auf den Ad-Impression-Vorstoß der Medienverbände wird jetzt Gesprächsbereitschaft signalisiert. "Wie wäre

[2827 Zeichen] € 5,75

 
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