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    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 8,9,10

    Markt Stimmungsbarometer Handel

    „Wir möchten ein Ort für Design sein“

    Die KaDeWe Group setzt im Zuge ihrer Neuausrichtung auf Home & Living und präsentiert im Münchner Oberpollinger auf 4000 m2 ein ganz neues Flächenkonzept. Wenn es sich gut entwickelt, will man es für das Alsterhaus in Hamburg und das KaDeWe in Berlin

    Herr Maeder, wir stehen auf der neuen Etage für Home&Living im Oberpollinger in München. Die offizielle Eröffnung ist für den Januar 2017 geplant. Wie lange arbeiten Sie schon am Umbau? Von der ersten Idee bis heute ist etwas mehr als ein Jahr ver

    [7254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 5

    Diese Woche

    KaDeWe Group: Unterm Strich rote Zahlen

    Hohe Investitionen drücken die Häuser in die Verlustzone – operativ im Plus

    Sie gehören zu den besten Warenhäusern in Deutschland – und schreiben unter dem Strich dennoch rote Zahlen: die drei Filialen der KaDeWe Group. Mit einem Minus von rund 7 Mill. Euro werden das Berliner KaDeWe, das Alsterhaus in Hamburg und Oberpollin

    [2434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

    Business

    „Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

    André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

    [12851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 31

    Business

    All about Sandra

    Das Premium-Label Riani wächst seit Jahren langsam, aber stetig. Auch die Ukraine-Krise konnte den Schorndorfern nicht viel anhaben – es gibt andere starke Auslandsmärkte.

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 14

    Diese Woche

    KaDeWe Group ohne Schalkowski und Grabmeister

    Die Berliner KaDeWe Group hat sich mit sofortiger Wirkung von den Filialgeschäftsführern der Warenhäuser KaDeWe (64000m²) und Oberpollinger (35000m²) in München getrennt. KaDeWe-Geschäftsführerin Ulrike Schalkowski und OberpollingerGeschäftsführer Ho

    [1052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

    [5883 Zeichen] € 5,75