Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Radeberger verzichtet auf Menge

    Oetker-Tochter lässt sich nicht auf Kampfpreise ein - Marke Schöfferhofer bleibt Zugpferd

    Frankfurt. Die Radeberger Gruppe spürt wie die meisten deutschen Brauereien die Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise. Mit einem Absatz-Minus von 5,7 Prozent im ersten Halbjahr sieht sich die Oetker-Biersparte in ihrer Prognose vom Jahresbeginn b

    [2896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 072

    Länder Report Hessen Bier

    Werbung zeigt Wirkung

    Bindings nationale Marken wachsen mit hohen Investitionen

    ha. Frankfurt, 12. Mai. Hohe Werbeinvestitionen in nationale Marken werden der Binding-Gruppe nach Erwartung ihres Vorstandsvorsitzenden Klaus Peter Erbrich auch 1999 eine positive Absatzentwicklung bescheren. Bereits in den Vorjahren konnte sich die zum

    [2335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Erbrich sieht Trendwende bei Binding

    Absatzplus mit national beworbenen Biermarken - Erlöswachstum unterproportional

    p.s. Frankfurt, 12. Februar. Die zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörende Binding-Gruppe steigerte ihren Bierabsatz 1997 um 18,7 Prozent auf 11,2 Mio. hl. Bereinigt um Neukonsolidierungen wird das Plus auf 4,9 Prozent beziffert, bei einem "leicht unterpro

    [3748 Zeichen] € 5,75