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    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy unterschreibt bei O&M

    Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

    NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    O&M zapft Kreativ-Pool an

    Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

    NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

    [1941 Zeichen] Tooltip
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    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Amex startet globale Kampagne

    American Express nimmt die Normalverbraucher ins Visier

    NEW YORK American Express hat zum Wochenanfang in den USA eine globale Kampagne an den Start geschickt, die eine massive Imageveränderung bewirken soll. Amex nimmt Abschied von dem bisher gepflegten Snob-Appeal und richtet den Blick auf die Company, die d

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 014

    Leute

    Loyal und lässig an die Spitze

    O&M-Topfrau Shelly Lazarus ist davon überzeugt, daß Frauen in der Werbung besonders gut Karriere machen können

    NEW YORK Sie ist eine der wenigen Frauen der Werbeszenerie, die ihren Weg in die Topetage einer Agentur gemacht haben. Shelly Lazarus, Ende letzten Jahres zum President und Chief Executive Officer von Ogilvy & Mather Worldwide aufgestiegen, besetzt damit

    [6707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Oft Rückzug aus Reviews

    US-Agenturen selbstbewußter: Kein Pitch um jeden Preis / Stärker an Profitabilität orientiert

    NEW YORK Ein Etat in zwei- oder gar dreistelliger Millionenhöhe wird ausgeschrieben und zum Pitch eingeladene Agenturen klinken sich aus dem Review aus. Durchaus keine Seltenheit mehr in der US-Werbeszene: Neugeschäft um jeden Preis ist nicht mehr angesag

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    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

    International

    America Online öffnet Tore für die Werbung

    AmEx erster High-Profile-Marketer bei AOL / Extrem hohe Preise schrecken die Advertiser ab

    NEW YORK America Online öffnet seine Tore für die Werbung. Doch der Zugang zum Service wird Werbewilligen nicht gerade leicht gemacht. 300 000 Dollar soll das Marketing- Paket kosten, eine Summe, die nur wenige Advertiser sonst im ganzen Jahr für intera

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75