Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 428 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 021

Kreation

Wenn schön zu hässlich ist

Beautywerbung: Mode- und Kosmetikkampagnen werden für ihr Frauenbild kritisiert / Daran hat auch Dove nichts geändert SantiagoCampillo-Lundbeck

Der Blick über den Ärmelkanal dient angesichts der jüngsten Ausschreitungen im Moment gerne dazu, vor dem Verfall gesellschaftlicher Werte zu warnen. Claudia Scholz, Geschäftsführerin Beratung der Münchner Agentur Thinknewgroup, sieht dagegen in Großbrit

[6578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 014

Hintergrund

"Zurück zu unseren Wurzeln"

Ogilvy: Die Networkchefs Miles Young und Tham Khai Meng über die Neuausrichtung der WPP-Agentur und die Lage in Deutschland Mehrdad Amirkhizi

Seit zwei Jahren stehen CEO Miles Young und Kreativchef Tham Khai Meng an der Spitze der weltweiten Ogilvy-Gruppe. Vorher haben sie die Geschäfte der WPP-Tochter in der Region Asien/Pazifik geleitet. Mit Young und Meng ist auch ein anderer - härterer - Managementstil eingekehrt, sagen manche altgediente Ogilvyaner. Im Interview mit HORIZONT stehen die beiden internationalen Manager Rede und Antwort.

[9674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kein Modell für Deutschland

WPP-Joint-Venture für Shopper Marketing gilt vorerst nur für die USA

Das in den USA vereinbarte Joint Venture im Bereich Shopper Marketing der beiden WPP-Agenturen Ogilvy und JWT hat keinen Vorbildcharakter für andere Märkte - zumindest vorläufig. Eine Sprecherin von Ogilvy Action erklärt, dass sich das gemeinsame Angebot

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Chevrolet bestätigt Etatvergabe an G2 Frankfurt Die Automarke Chevrolet arbeitet in Deutschland künftig mit der Agentur G2 Frankfurt zusammen. Das erklärt das Unternehmen via Presseerklärung und bestätigt damit eine HORIZONT.NET-Meldung von Anfang Dezem

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Agenturen

Ogilvy überzeugt im UPS-Pitch

Das Agenturnetwork Ogilvy hat den Pitch um den weltweiten Etat des Logistikkonzerns UPS gewonnen. Das Nachsehen im Rennen um den auf mehr als 200 Millionen US-Dollar geschätzten Etat haben Euro RSCG und Y&R. Die Zusammenarbeit mit Ogilvy soll Anfang 2010

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Unilever scheitert mit übertriebenem Bild

"Ein Werbespot, der es in sich hat" - mit diesen Worten beschreibt Unilever seinen Film für die neue Lätta mit Probiotik. Hollywoods erste Garde für Special Effects habe "einen täuschend echt aussehenden Wal geschaffen". Nun, das hat sie. Das Problem ist

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Milka-Spot: Skistar Riesch erlebt Bruchlandung

Der Fernsehzuschauer ist in puncto Sportler als TV-Testimonials schon so einiges gewohnt, zum Beispiel die hölzern agierenden Fußball-Nationalspieler bei der Spot-Reihe für Nutella. Doch die Peinlichkeit lässt sich wider Erwarten noch steigern: Im neuen

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 018

Agenturen

"Verlockungen haben zugenommen"

Stephan Vogel und Delle Krause über den Stabwechsel bei Ogilvy & Mather Frankfurt und ihre unterschiedliche Arbeitsweise

Gut fünf Jahre nachdem Stephan Vogel bei Ogilvy Executive Creative Director wurde, übernimmt er jetzt die Geschäftsführung Kreation. Dabei will er Prozess- und Reportingstrukturen verstärken. Vorgänger Delle Krause zieht sich jedoch keineswegs zurück, s

[10766 Zeichen] € 5,75

 
weiter