Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Presenter machen im Haushalt Furore

    Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

    FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

    [10912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Werbepower für Dove wie Love

    Lever Deutschland lanciert Hautpflege-Innovation / Europaweites Konzept

    Frankfurt/Hamburg - Die Lever GmbH transferiert im Rahmen einer europaweiten Strategie zur Zeit mit hohem Werbedruck das Markenkonzept der US- Hautpflegeserie Dove nach Deutschland. Ein Marketingunternehmen, das die Problematik einer sogenannten World Bra

    [2454 Zeichen] € 5,75