Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 74

Köpfe

Der Koordinator

Neu bei Olymp: Markenprofi Florian Neu soll die Produktentwicklung des wachsenden Portfolios harmonisieren und so effizienter machen

Noch professioneller will Olymp im Marken-, Design- und Produkt-Management werden. Denn die Herausforderungen der Märkte sowie die an Nachhaltigkeit und Qualität würden immer komplexer, sagt Heiko Ihben, Geschäftsführer für Brand&Product bei dem Hemd

[2766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 26,27

Business Nachhaltigkeit

„Die Pandemie lässt einen über die Lieferkette nachdenken“

Johann Trischberger ist bei Olymp als Technischer Direktor auch für Corporate Responsibility verantwortlich

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 19

Business Flutfolgen

Das bewegt die Unternehmer

Mark Bezner Olymp-Inhaber

„Das Risiko-Management wird so herausfordernd wie nie“

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 22,23

Business Shopping Center

Alles, nur keine Langeweile

Beim 18. Kongress des German Council of Shopping Centers stand unter dem Motto „Attraction“ die Verführung der Kunden im Fokus. Ob mit Mode, Blumen, Erotik oder Achterbahnen.

[4257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 9

Diese Woche

Olymp steigert Umsatz

Gruppe erlöst 263 Mill. Euro – Minus für Maerz München

Olymp meldet für 2015 ein Umsatzplus von 5,1% auf 237 Mill. Euro. Der Exportanteil des Hemden- und Strickanbieters aus Bietigheim-Bissingen liegt bei 34,4%. Angespannt ist die Lage weiterhin in den Märkten der GUS-Staaten. „Es ist auch weiterhin dami

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 14,15,16,17,18

Business

Das Zauber-Regal

Die verlängerte Ladentheke erhöht nicht nur die Chance auf Zusatzverkäufe. Sie bedeutet vor allem eins: eine Zäsur. Denn sie zwingt Handel und Industrie, à la longue ihre Kooperations-Modelle zu überarbeiten.

[20799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 020

Diese Woche

Olymp-Gruppe investiert in weiteres Wachstum

Olymp ist weiter auf Wachstumskurs. Der Hemdenspezialist aus Bietigheim-Bissingen konnte im vorigen Jahr seinen Umsatz um 11,4% auf 225 Mill. Euro steigern. Die zur Gruppe gehörende Maerz Muenchen KG legte um 5,7% auf 27,7 Mill. Euro zu, sodass der Konze

[1148 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe insgesamt und davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 20

Diese Woche

Olymp-Gruppe investiert in weiteres Wachstum

Olymp ist weiter auf Wachstumskurs. Der Hemdenspezialist aus Bietigheim-Bissingen konnte im vorigen Jahr seinen Umsatz um 11,4% auf 225 Mill. Euro steigern. Die zur Gruppe gehörende Maerz Muenchen KG legte um 5,7% auf 27,7 Mill. Euro zu, sodass der K

[1147 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe insgesamt und davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 012

Diese Woche

CPM Body&Beach Die Igedo Company und der Wäschemessen-Veranstalter Eurovet gehen in Sachen Collection Premiere Moscow (CPM) künftig gemeinsame Wege. Ab 2015 wollen die Veranstalter das CPM Segment Body&Beach auf die Beine stellen. „Wir sind stolz, dur

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 12

Diese Woche

CPM Body&Beach Die Igedo Company und der Wäschemessen-Veranstalter Eurovet gehen in Sachen Collection Premiere Moscow (CPM) künftig gemeinsame Wege. Ab 2015 wollen die Veranstalter das CPM Segment Body&Beach auf die Beine stellen. „Wir sind stolz,

[1805 Zeichen] € 5,75

 
weiter