Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

    Industrie

    Oetker gibt Onken an Emmi-Gruppe ab

    Bielefeld. Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 veräußert Dr. Oetker das Joghurtgeschäft unter der Marke Onken sowie die weltweiten Onken-Markenrechte an die Schweizer Emmi-Gruppe. Wie Richard Oetker, Geschäftsführungsvorsitzender der Dr. Oetker GmbH erklärt,

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 020

    Frischware

    Onken macht Oetker zum Molkeristen

    Nahrungsmittelkonzern kauft Molkerei - Frischprodukte gehören künftig zum Kerngeschäft - Lohnproduktion weiter bei Nordmilch

    Frankfurt, 22. April. Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, steigt ins Molkereigeschäft ein und kauft die Onken GmbH, Moers, mit drei Milch verarbeitenden Betrieben in Deutschland, Polen und Russland. Oetker zählt Frischprodukte künftig international z

    [6500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 026

    Frischware

    Onken meldet zweistelliges Plus

    Moers, 22. Januar. Die Molkerei Onken GmbH hat im abgelaufenen Jahr den Umsatz und Absatz im Markengeschäft nach eigenen Angaben um 11 bzw. 10 Prozent ausgeweitet. Nach den Daten der Nielsen-Marktforschung sei der Umsatz des Handels mit der Marke Onken fa

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 022

    Frischware

    Onken zieht gute Halbjahresbilanz

    Dachmarkenstrategie zahlt sich für die Molkerei aus

    Frankfurt, 28. August. Die Molkerei Onken GmbH in Moers hat in der ersten Jahreshälfte 16 Prozent mehr abgesetzt als im Vorjahr. Die Marke Onken sei seit Beginn des Jahres die wachstumsstärkste der Branche, heißt es in einer Meldung des Unternehmens. Ur

    [1355 Zeichen] € 5,75