Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

    Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

    FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

    [11352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hot-Shops legen nach

    Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

    André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

    [10805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 060

    Report Cannes 1998

    Markenfilm: der Dino unter den Produktionen

    Groß, größer, Markenfilm: Die Produktion in Wedel hat letztes Jahr einen Umsatz von sechzig Millionen Mark erwirtschaftet - fast dreißig Millionen mehr als der Branchenzweite Neue Sentimental Film. Doch viele Filmproduktionen sagen, Umsatz ist eine G

    Jetzt ist es belegt. Zum erstenmal kann man schwarz auf weiß im ersten Umsatz-Ranking von Horizont nachlesen, was Kenner der Filmproduktionsbranche bis dato immer nur geahnt haben. Nämlich, daß die vor den Toren von Hamburg residierende Filmproduktion Mar

    [6233 Zeichen] € 5,75