Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Business Immobilien

4000 neue Läden

Trotz Krise entstehen landauf landab neue Verkaufsflächen durch Shopping-Center. Der Markt entwickelt sich dabei zu einem Mietermarkt. Die Einzelhändler lehnen sich zurück und picken die Rosinen heraus. Die Immobilienbranche beschäftigt vor allem zwe

Mit dem Erscheinen dieser TextilWirtschaft startet der Shopping-Center-Eröffnungsreigen in Deutschland. Den Anfang macht in diesem Herbst Dresden. Dort eröffnet am heutigen Donnerstag die 52000m² große Centrum-Galerie, eines der Highlights der Saison. De

[10715 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN LÄDEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach Anzahl der Läden

DIE GRÖSSTEN FLÄCHEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach der Mietfläche

ALLE PROJEKTE AB 10.000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Carl Peter Forster, Vorstandsvorsitzender von Opel, wurde in den Vorstand und das Präsidium des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) in Frankfurt gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Robert W. Hendry an, der nach seinem Ausscheiden al

[13361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Burger-Meister werben aggressiv

McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Dialog Sponsoring

Sponsoren fordern Profis

Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

[10697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

Dialog Sponsoring

Die Macher der vernetzten Lösungen

Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

[21528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerhard Lau , 45, hat bei der Bull AG, Köln, als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung der Division "Enterprise Information Systems" (EIS) übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört außerdem der Ausbau des indirekten Vertriebskanals für das Bul

[8149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

[9739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 075

Personality Personalien

Unternehmen Otto Zierau ist neuer Leiter des Bereichs Vertrieb und Produktmarketing Rollenmaschinen der MAN Roland Druckmaschinen AG in Augsburg. Der 44jährige übernimmt im Vorstandsressort von Martin Lange den bisher vo n Gerd Finkbeiner geführten Bere

[8902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 046

MEDIEN Aussenwerbung

Groß rauskommen mit Blow Up

Riesenposter will konventionelle Plakatkampagnen ergänzen

SCHWETZINGEN Mit Riesenpostern von bis zu 1000 Quadratmeter Fläche bietet Blow Up eine attraktive Bereicherung der Werbemöglichkeiten im innerstädtischen Bereich. Über ein Franchisesystem betreibt die österreichische Firma jetzt energisch den Ausbau ihres

[7844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

 
weiter