Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 45

Digitale Dienstleister

Individualisierung mit der Cloud

Die Freundinnen-Kabine bei Orsay gefällt ihm besonders. Weil sie zum kuratierten Shoppen einlädt und zeigt, wie das stationäre Geschäft emotional aufgeladen werden kann, sagt Markus Ehrle, der das deutsche Großkundengeschäft des US-Software-Unternehm

[3248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 042

Business Handel

Adessa nimmt wieder Fahrt auf

Neues Store-Konzept in Würselen vorgestellt - seit Ende 2005 wurden 40 Geschäfte geschlossen

Premierenstimmung herrschte in der vergangenen Woche gleich zwei Mal am Stammsitz der Adessa Moden GmbH in Würselen bei Aachen. Beim Gala-Abend, zu dem sich geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde des Unternehmens eingefunden hatten, und

[7949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

Business Handel

Abschied von der Tussi

Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

[7489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Motor Musik

Streetwear - Der Markt

London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

[9616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 033

Business Handel

Orsay verpasst sich einen neuen Look

Drei Filialen in Nürnberg wurden bereits renoviert - heller Ladenbau mit Akzentfarbe Rot

Wenn Pimkie sich ein neues Store-Konzept leistet (linke Seite), will natürlich auch die Konzernschwester Orsay nicht hintenanstehen. Beide Young Fashion-Filialisten gehören zum Portfolio der französischen Mulliez-Familie, beide haben ihren Deutschland-Si

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

Business

Die kleinen Riesen aus dem Osten

Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

[20987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 093

Fashion

Die Themen der Vertikalen

Tweed in Pastellen ist nach wie vor ein Riesenthema. Welche Trends propagieren die jungen Vertikalen außerdem?

Farben, die das Auge blenden: Grün, Gelb, Blau, Orange und Rot. Knalliger geht es nicht. Der Farbrausch war zu erwarten. Umgesetzt wird er bei New Yorker und Orsay vor allem über den Sport-Look: Trainingsjacken und Jogginghosen in allen Variationen, Numme

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 077

Business Handel

Gerhard und Jacques wären begeistert

Pimkie und Xanaka wachsen weiter - neuestes Projekt: Xanaka Online-Shop

An der deutschen Firmenzentrale der beiden französischen Filialisten Pimkie und Xanaka hätten Gerhard Schröder und Jacques Chirac ihre wahre Freude. Auf dem Parkplatz wimmelt es von gelben Autokennzeichen und durch die Büroflure schwirren immer wieder fra

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 008

News

Orsay bringt Style für die junge Business-Kundin

Young Fashion-Filialist testet in 94 Filialen neue Kollektion

Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Young Fashion-Kette Orsay im badischen Willstätt startet am 28. September in 94 deutschen Filialen mit ihrer neuen Kollektion "Style". Damit will man die Frau ab 20 ansprechen, die Business-Bekleidung für den

[1325 Zeichen] € 5,75

 
weiter